baker
Fahrer
Also wenn ich sowas schon lese... Unter Alkohol und Drogen.... Den rest seht selbst...
http://www.blaulichtreporter.de/pageID_8352302.html
http://www.blaulichtreporter.de/pageID_8352302.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

als befänden sie sich bei einem Popkonzert.

Nur gut, das nicht wieder Unschuldige geschädigt wurden. Was leider in so Fällen oft der Fall ist.

Der möchte sich vielleicht der Bild-Zeitung als neuer Mitarbeiter andienen....Seriöser Journalismus zeichnet sich insbesondere durch die inflationäre Verwendung von Ausrufezeichen aus.
!!
BMW CABRIO LANDETE AUF DEM DACH IN ESSEN - WERDEN !! INSASSEN VERMUTLICH UNTER DROGEN UND ALKOHOL !! EINGEKLEMMT UND VON DER FEUERWEHR BEFREIT !!
FEUER IN DER MÜLLVERBRENNUNGSANLAGE HERTEN ( RZR ) !! MEHRERE LÖSCHZÜGE IM EINSATZ !!
DREI UNBEKANNTE WARFEN STEIN VON AUTOBAHNBRÜCKE IN MÜLHEIM !!!! FAHRER ERLITT SCHOCK !! SCHEIBE HIELT STAND
Seriöser Journalismus zeichnet sich insbesondere durch die inflationäre Verwendung von Ausrufezeichen aus.
Grüße!!!!!!
Sascha!!!!!!BANKÜBERFALL IN MÜLHEIM !! TÄTER BEDROHTE ZEHN KUNDEN UND ANGESTELLTE !! FESTGENOMMEN !!

Der Typ ist eh ein Knaller schaut euch mal "Polizist in rage" etwas weiter unten an.
Manchmal kann man die Polizei auch verstehen![]()

Bitte? Du meinst den Bullen, der einen Journalisten bei der Ausübung seiner tätig behindert und tätlich angreift? "Das ist Einschränkung von Pressefreiheit!" "Ja und?" Was für ein dummer mensch...

Bitte? Du meinst den Bullen, der einen Journalisten bei der Ausübung seiner tätig behindert und tätlich angreift? "Das ist Einschränkung von Pressefreiheit!" "Ja und?" Was für ein dummer mensch...
Ich wäre echt mal interessiert, wie Du reagierst, wenn Dir oder einem Deiner Familienangehörigen ein Unfall oder Ähnliches passiert und ein "Sensationsreporter" Aufnahmen aus nächster Nähe/Entfernung machen wollte und Deine Privatsphäre massivst .
Das ist da Zitat ("Leserbrief") eines Lesers der Internetpräsenz dieses Reporters zu der Berichterstattung über den Polizisten der "ausgerastet" ist:

Doch schon, hatte ich erst hinterher gelesen... Kann ich zwar nicht beweisen, ist aber so.....Keine eigene Meinung?
In Hinblick auf die Pressefreiheit in unserem Land ist es vollkommen unerheblich, wie ich darauf reagieren würde. Wenn Du so viel Wert auf Repression und Gewaltätigkeit legst, würde ich dir empfehlen deinen Lebensmittellpuntk vielleicht in den Iran oder nach Nordkorea zu verlegen. Die suchen bestimmt noch stramme Deutsche, die gerne den Gummiknüppel kreisen lassen. Danke und tschüss...

;x Kopf schüttel. Na ja, wie Du meinst..... Setzt mich auf "ignore", dann brauchst Du meinen Schwachsinn nicht zu lesen, ist ganz einfach....