Ou Ha ein Z3 Weniger.... Lesen..

AW: Ou Ha ein Z3 Weniger.... Lesen..

Ich hoffe mal, dass uns der Typ auf der Straße noch lange Zeit erspart bleiben wird :s

Fair wäre es auch, wenn er jeden Cent des Rettungseinsatzes zahlen müsste, da kommt nämlich ganz schön was zusammen... viele lernen leider nur, wenns an den Geldbeutel geht :#

:d

als befänden sie sich bei einem Popkonzert.

10628216.jpg

Hyper, Hyper! :d

Nur gut, das nicht wieder Unschuldige geschädigt wurden. Was leider in so Fällen oft der Fall ist.

Interessant, dass die Zeitung schon weiss, das das nächsten Monat, also am 06. September geschehen wird...... Ein Redakteur mit Wahrsagerfähigkeiten also...;)

BMW CABRIO LANDETE AUF DEM DACH IN ESSEN - WERDEN !! INSASSEN VERMUTLICH UNTER DROGEN UND ALKOHOL !! EINGEKLEMMT UND VON DER FEUERWEHR BEFREIT !!

FEUER IN DER MÜLLVERBRENNUNGSANLAGE HERTEN ( RZR ) !! MEHRERE LÖSCHZÜGE IM EINSATZ !!

DREI UNBEKANNTE WARFEN STEIN VON AUTOBAHNBRÜCKE IN MÜLHEIM !!!! FAHRER ERLITT SCHOCK !!
SCHEIBE HIELT STAND

Seriöser Journalismus zeichnet sich insbesondere durch die inflationäre Verwendung von Ausrufezeichen aus. :M

Grüße!!!!!!
Sascha!!!!!!BANKÜBERFALL IN MÜLHEIM !! TÄTER BEDROHTE ZEHN KUNDEN UND ANGESTELLTE !! FESTGENOMMEN !!

Und wann lernen die endlich, dass es ROADSTER heißt und nicht Cabrio!?! :b

Das nen Hobbyreporter ausm Ruhrgebiet.... Ist an jedem Unfallort oder sonstigen Ereignissen immer dabei:)

Er hatte eine Vision. War der Beifahrer :d

BMW CABRIO LANDETE AUF DEM DACH IN ESSEN - WERDEN !! INSASSEN VERMUTLICH UNTER DROGEN UND ALKOHOL !! EINGEKLEMMT UND VON DER FEUERWEHR BEFREIT !!

FEUER IN DER MÜLLVERBRENNUNGSANLAGE HERTEN ( RZR ) !! MEHRERE LÖSCHZÜGE IM EINSATZ !!

DREI UNBEKANNTE WARFEN STEIN VON AUTOBAHNBRÜCKE IN MÜLHEIM !!!! FAHRER ERLITT SCHOCK !!
SCHEIBE HIELT STAND

Seriöser Journalismus zeichnet sich insbesondere durch die inflationäre Verwendung von Ausrufezeichen aus. :M

Grüße!!!!!!
Sascha!!!!!!BANKÜBERFALL IN MÜLHEIM !! TÄTER BEDROHTE ZEHN KUNDEN UND ANGESTELLTE !! FESTGENOMMEN !!

Satzzeichen sind keine Rudeltiere! :D

Hm aber mal im Ernst: in der Haut des Fahrers möchte ich auch nicht stecken, wenn er erstmal nach seinem Rausch erfährt was er da eig. tolles fabriziert hat letzte Nacht :P

Der Typ ist eh ein Knaller schaut euch mal "Polizist in rage" etwas weiter unten an.
Manchmal kann man die Polizei auch verstehen :D

Guckt euch mal die Bilder an,.. Auf einem Bild ist der wo er noch die arme hoch hält... Der will weiter Party machen...

Der wird sich heute im Arsch beißen wenn der sieht was der gemacht hat...

Der Typ ist eh ein Knaller schaut euch mal "Polizist in rage" etwas weiter unten an.
Manchmal kann man die Polizei auch verstehen :D

Bitte? Du meinst den Bullen, der einen Journalisten bei der Ausübung seiner tätig behindert und tätlich angreift? "Das ist Einschränkung von Pressefreiheit!" "Ja und?" Was für ein dummer mensch...

Ich würde mal sagen, dieser, in Anführungsstrichen, Journalist, ist ein Beispiel seines Berufsstandes, der unschönen, um nicht zu sagen, der widerlichen Art!:g

Könnte kotzen, wenn ich von solchen Leuten was lese.

Der Bulle sollte eine Prämie bekommen, der "dem" was auf die Fresse gehauen hat...:X

Bitte? Du meinst den Bullen, der einen Journalisten bei der Ausübung seiner tätig behindert und tätlich angreift? "Das ist Einschränkung von Pressefreiheit!" "Ja und?" Was für ein dummer mensch...

Ich wäre echt mal interessiert, wie Du reagierst, wenn Dir oder einem Deiner Familienangehörigen ein Unfall oder Ähnliches passiert und ein "Sensationsreporter" Aufnahmen aus nächster Nähe/Entfernung machen wollte und Deine Privatsphäre massivst beeinträchtigen würde. Ich glaube Dir einfach nicht, wenn Du dann sagst, das geht schon ok, wir haben ja Pressefreiheit......

Das ist da Zitat ("Leserbrief") eines Lesers der Internetpräsenz dieses Reporters zu der Berichterstattung über den Polizisten der "ausgerastet" ist:

Sehr geehrter Herr Wiebold,
bitte erklären sie mir doch mal, warum man bei einem Unfallopfer, das aus dem See gezogen wird, unbedingt so mit der Kamera draufhalten muss? Was, außer Sensationsgier, treibt einen Reporter zu so einer Handlung? Und wie verblendet muss man sein, der verständlichen Bitte des Polizisten nicht nachzukommen, das Opfer doch bitte in Ruhe zu lassen. ich hab mir das Video in der Tat mal angesehen und ich sah einen Reporter, der sich geweigert hat, der nachvollziehbaren Anweisung des Polizisten nachzukommen. Der dann, weil er wusste, dass die Kamera eben NICHT so defekt war, wie er es glauben machte, entsprechend suggestive Sprüche in das Mikro brüllte. Der auch aufgeregt war, der offensichtlich Angst hatte, aber der auch eisenhart seine Linie durchzog, um "Beweise" gegen die Polizei zu bekommen.
Reporter wie sie machen es überhaupt erst nötig, dass die Unfallstellen so hermetisch abgeriegelt werden müssen. Reporter wie sie brüllen immer am lautesten nach dem Gesetz, gegen dass verstoßen wurde, wenn sie von den staatlichen Stellen an irgendwelchen "Reportagen" gehindert werden, während sie mit der Maus schon bei StudiVZ und Facebook nach Opferfotos suchen, die sie ohne Rückfragen benutzen. Stichwort "Schutz der Persönlichkeitsrechte", Herr Wiebold.
Wäre ich jetzt polemisch, würde ich sagen, dass die Schläge verdient waren. Aber damit würde ich mich auf ihr Niveau herabbegeben.
Denn Reporter wie sie, die keine Grenzen kennen, die meinen, sie stehen über dem Gesetz sind die größte Gefahr für die Pressefreiheit in diesem Lande. Reporter wie sie sind es, die ständig durch Grenzüberschreitungen dafür sorgen, dass genau diese Grenzen enger gezogen werden.
Mit unfreundlichen Grüssen ( Name der Redaktion bekannt )

Ich scheine also nicht der Einzige "Schwachkopf" zu sein.....

Ich wäre echt mal interessiert, wie Du reagierst, wenn Dir oder einem Deiner Familienangehörigen ein Unfall oder Ähnliches passiert und ein "Sensationsreporter" Aufnahmen aus nächster Nähe/Entfernung machen wollte und Deine Privatsphäre massivst .

In Hinblick auf die Pressefreiheit in unserem Land ist es vollkommen unerheblich, wie ich darauf reagieren würde. Wenn Du so viel Wert auf Repression und Gewaltätigkeit legst, würde ich dir empfehlen deinen Lebensmittellpuntk vielleicht in den Iran oder nach Nordkorea zu verlegen. Die suchen bestimmt noch stramme Deutsche, die gerne den Gummiknüppel kreisen lassen. Danke und tschüss...

@ TK1710: Sowas will die menschheit sehen, denn nicht umsonst gucken 99% hinter unfällen usw her.
Ich finde es absolut nicht tragisch was er dort macht, solange er die geschädigten unkenntlich macht und ich habe letzte Woche den Unfall in Kerken mit der Auto an dem Bahnübergang mit bekommen und muss sagen, das WieboldtTV alles andere als Aufdringlich, Gierig usw gehandelt hat.

Aber zurück zum Thema ;)
Mir tut´s nicht leid für die 2 bzw für den, der gefahren ist.
Solange andere ungeschädigt bleiben, und selbst wenn sie die ganzen einsätze mal selber zahlen müssten, glaube ich kaum, das die dann erst klar im Kopf werden, was sie dort angerichtet werden, denn Wievielen Leuten ist ne "Geldstrafe" egal, siehe verstöße im Straßenverkehr. Sobald es dann aber 1 - ? Monaten Führerschein weg geht, sieht die Welt bei vielen schon anders aus.

In Hinblick auf die Pressefreiheit in unserem Land ist es vollkommen unerheblich, wie ich darauf reagieren würde. Wenn Du so viel Wert auf Repression und Gewaltätigkeit legst, würde ich dir empfehlen deinen Lebensmittellpuntk vielleicht in den Iran oder nach Nordkorea zu verlegen. Die suchen bestimmt noch stramme Deutsche, die gerne den Gummiknüppel kreisen lassen. Danke und tschüss...
:d:#:(:a;x Kopf schüttel. Na ja, wie Du meinst..... Setzt mich auf "ignore", dann brauchst Du meinen Schwachsinn nicht zu lesen, ist ganz einfach....

Die Vorgehensweise des Polizisten ist sicher nicht in Ordnung und zu verurteilen. Trotzdem hält sich mein Mitleid mit dem Kameramann in engen Grenzen.

Vielleicht wäre eine Mischung aus Respekt vor der Staatsgewalt, verbunden mit dem Befolgen der Anweisung und vor allem Respekt vor dem Opfer auch eine Lösung gewesen, die uns die Diskussion hier ersparen würde.

Der Sinn solcher Videoreportagen erschließt sich für mich ganz und gar nicht. Und dieses scheinheilige Gesabbel von Pressefreiheit, hinter dem eigentlich nur Sensationsgeilheit steckt noch weniger.

Zurück
Oben Unten