Ou Ha ein Z3 Weniger.... Lesen..

AW: Ou Ha ein Z3 Weniger.... Lesen..

meine alte heimat velbert..... 224 werden kenne ich..... fahr ich auch ab und zu etwas schneller.....muss ich dringend mal nachfragen im Bekanntenkreis...... am Foto ist ja noch das Kennzeichen zu sehen.

Pressefreiheit ist ein wichtiges Gut ... auch mit Sicherheit eines der wichtigsten, heben wir uns doch dadurch auch von Ländern Irak, Korea oder Amerika ab :D

Dennoch gibt es für alles Grenzen. Und diese Grenzen sind spätestens dann erreicht, wenn meine Freiheiten die Freiheits- und Persönlichkeitsrechte eines Anderen berühren bzw. beschneiden. Denn das Opfer hat auch Rechte. Zum einen auf Privatsphäre, dann auf die Rechte am eigenen Bild und noch eins das mir grade nicht einfällt ;)

Ich denke die moderne Presse sollte am eigenen Ruf arbeiten und von der BILD-Schiene Abstand nehmen und wieder mehr auf Seriösität bauen. Dazu gehört eine Berichterstattung, geschmückt mit ein paar Bildern, aber ohne diese Blutgier. Das würde sich positiv auf viele Bereiche in Deutschland auswirken. Denn die Verdummung und Verrohung der Presse ist m.M. auch zum Teil für den gleichen Effekt in der deutschen Bevölkerung zuständig. Wie Hans Kerner schon bemerkte: "Manchmal wünsche ich mir weniger Meinung und mehr Bildung".

Darum kann ich den Polizisten sehr gut verstehen ... in so einem Einzelfall !

Bei dem Link in #1 gibt´s weiter unten auch einen Verweis auf das interne Forum.

Da hat einer wahrscheinlich zu diesem Bild

10628216.jpg

seine Meinung geschrieben:

3. Jean
06.08.09 10:51
Re: BMW überschlagen

Vielleicht ist er so sauer weil er mit seinem tollen Auto nicht mehr rumprollen kann.
Ich glaube zu der Sache muss man nichts mehr sagen...man sieht ja (mal wieder) wer hier in D die Helden der Strasse sind (was man auch durchaus am Gefährt erkennt ;) ). Leider begegnen speziell so Exemplare einem viel zu oft, jeden Tag. Nur gut das dieses Mal kein Unschuldiger dran glauben musste!
Scheint, als ob er "Probleme" mit BMW- Fahrern, im speziellen mit Z3 hat ;)

Gruß, Michael

Jo wer so unter Einfuß von Drogen beim Auto fahren steht dem drück ich keine Träne nach.
Und dann noch nicht angeschnallt ... da ist es schon ein kleines Wunder das nix weiter außer blech und Lichmastschaden passiert ist

Du meinst den Bullen, der einen Journalisten bei der Ausübung seiner tätig behindert und tätlich angreift? "Das ist Einschränkung von Pressefreiheit!" "Ja und?" Was für ein dummer mensch...

Nein, er meint sicher den dummen Menschen, der unsere Polizisten als "Bullen" beleidigt. Aber beleidigen können Einige hier ja besonders gut.

Andreas

Zurück
Oben Unten