Oyster ist die Farbe des Himmels?

Taxer1976

spritzig kölsch
Mann o Mann, als ich jetzt mal Oyster gesehen habe, bin ich ja fast aus den Latschen gekippt: Hautfarbe würde ich dazu sagen b: Auch google zeigt mir zu dem Farbton diverse BH-Modelle in Hautfarbe.

Sorry, helles Grau wäre schön gewesen, aber Hautfarbe? Passt wirklich nur zu beigem Lederm würde ich selbst bei PureWhite nicht nehmen! Was denkt Ihr?

Anhänge

• oyster.JPG
    oyster.JPG
    15,9 KB · Aufrufe: 36
AW: Oyster ist die Farbe des Himmels?

Das ist dann wohl ein ganz neuer Weg. Bisher war die Standardfarbe eigentlich ein helles fast weißes grau, so wie Büromöbel.

...würg... Fleischfarbe würde ich sagen ;-)

Das ist ja wohl das letzte. Wer leidet den an solchen Geschmacksverirrungen?:j

Oder steckt der Plan dahinter, dass man 190 Tacken für Anthrazit zahlen MUSS, wenn man keinen Dachhimmel aus Wurstpelle haben will:g

vG
Mathias

Auch google zeigt mir zu dem Farbton diverse BH-Modelle in Hautfarbe.

köstlicher kommentar :d:d:d:d:d:d:d:t

also die "farbe" geht wirklich überhaupt nicht. es sei denn, man reißt das zeug aus dem E89 und verarbeitet es zu hautfarbenen schlüpfern für damen im fortgeschrittenen rentenalter :b

fazit: dachhimmel anthrazit ist pflicht !

gruß
rolf

köstlicher kommentar :d:d:d:d:d:d:d:t

also die "farbe" geht wirklich überhaupt nicht. es sei denn, man reißt das zeug aus dem E89 und verarbeitet es zu hautfarbenen schlüpfern für damen im fortgeschrittenen rentenalter :b

fazit: dachhimmel anthrazit ist pflicht !

gruß
rolf

Scheissssssssssssseeeeeeeeee!:g....kann meinen nicht mehr ändern,.... Oyster wird mich dann wohl ne Weile verfolgen:-(

Liebe Grüsse

Scheissssssssssssseeeeeeeeee!:g....kann meinen nicht mehr ändern

was hast du denn für eine farbkombination exterieur/leder/interieurleisten gewählt ?

bei beigem leder kann ich mir zumindest vorstellen, dass die schlüpfer- und bh-farbe nicht so sehr ins auge sticht.

aber bei allen anderen kombinationen...herrje :O

gruß
rolf

was hast du denn für eine farbkombination exterieur/leder/interieurleisten gewählt ?

bei beigem leder kann ich mir zumindest vorstellen, dass die schlüpfer- und bh-farbe nicht so sehr ins auge sticht.

aber bei allen anderen kombinationen...herrje :O

gruß
rolf

..schwarz/schwarz - Alu-Längsschliff......
Danke für dein Mitleid:s

..schwarz/schwarz - Alu-Längsschliff......
Danke für dein Mitleid:s

ach du sch.... :O:O:O

damit versaust du dir ja die optik des ganzen inneraums :X

ganz ehrlich: ich an deiner stelle würde schon mal beim :) nachfragen, was eine umrüstung auf anthrazit kostet. und ihn auch ein wenig in die pflcht nehmen; es ist zwar deine "schuld", aber er hätte ja als guter berater auch darauf hinweisen können (ist zumindest einen versuch wert, vielleicht bauen die dir das ja zu einem vorzugspreis ein).

gruß
rolf

ach du sch.... :O:O:O

damit versaust du dir ja die optik des ganzen inneraums :X

ganz ehrlich: ich an deiner stelle würde schon mal beim :) nachfragen, was eine umrüstung auf anthrazit kostet. und ihn auch ein wenig in die pflcht nehmen; es ist zwar deine "schuld", aber er hätte ja als guter berater auch darauf hinweisen können (ist zumindest einen versuch wert, vielleicht bauen die dir das ja zu einem vorzugspreis ein).

gruß
rolf

Ich werde sehen, was sich machen lässt....ist wirklich meine Schuld. Das mit dem Dachhimmel hab ich nicht bedacht..

Dir aber vielen Dank für den Tip

Liebe Grüsse
Daniel

Da sieht man, was rauskommt, wenn die :KWelt ein Auto designt :X

So und jetzt 5Euro in die Schovikasse. Bin auch wieder brav.

Das mit dem Dachhimmel hab ich nicht bedacht..

hi daniel :)

um das thema mal zu relativieren:

dein neuer hobel wird natürlich auch mit schlüpferhimmel (sorry :b ) ein begehrenswertes auto sein. von daher betrachte es als kleinen schönheitsfehler :w jedenfalls sollte es deine (vor)freude auf den sDrive23i nicht trüben :t

vielelicht ist es ja in natura auch gar nicht so schlimm. und wenn doch, es lässt sich ja umrüsten und wenn du glück hast, triffst du auf einen verständnisvollen :), der bestimmt etwas am preis drehen kann :t

viele grüße
rolf

Scheissssssssssssseeeeeeeeee!:g....kann meinen nicht mehr ändern,.... Oyster wird mich dann wohl ne Weile verfolgen:-(

Liebe Grüsse

Mein Mitleid hast Du, aber es wäre ja nicht so, dass wir das nicht schon eine Weile hier diskutieren.

Ich hatte am 30.3. einen Thread zu "Dachhimmel anthrazit" eröffnet.

Der Fehler wäre also vermeidbar gewesen. :s

Ich hab bei meiner Konfiguration immer noch Dachhimmel anthrazit drin, bin aber immer noch unsicher ob ich es lassen soll. Na ja, nächste Woche ist es wahrscheinlich eh zu spät zum ändern.

...
vielleicht ist es ja in natura auch gar nicht so schlimm.
...

Ich glaube in der Tat, dass es in natura akzeptabel ist. Zu beige wird der Dachimmel gut passen, und zu schwarz wird es ein angenehmer Kontrast sein.

Zu rotem Leder ginge es natürlich gar nicht. ;)

Ich glaube in der Tat, dass es in natura akzeptabel ist. Zu beige wird der Dachimmel gut passen, und zu schwarz wird es ein angenehmer Kontrast sein.

Zu rotem Leder ginge es natürlich gar nicht. ;)

Ich hab das Auto in Genf in beige und pure white gesehen. Der helle Himmel ist wirklich nicht so schlimm und gibt dem Innenraum "Luft".

Ich bin persönlich immer noch am Überlegen, ob ich es bei mir (schwarzes Leder und Esche Maser Holz) nicht auf den hellen Himmel ändern soll (Aussenfarbe orion silber).

Zu rot ist die Lage allerdings klar. Das geht gar nicht mit beigem Himmel. Eigentlich sollte BMW hier den ganzen Schritt gehen und die Farbe standardmässig auf schwarz wechseln. Könnte viel Enttäuschung ersparen. Alternativ wenigstens einen klaren Hinweis, dass bei rot die Option Dachhimmel anthrazit empfohlen wird.

Habe kürzlich rotes Leder (außen schwarz) und hellen Dachhimmel gesehen, das passt wirklich nicht zusammen. Bei pure white müsste der helle Dachhimmel aber doch passen.

Mein Mitleid hast Du, aber es wäre ja nicht so, dass wir das nicht schon eine Weile hier diskutieren.

Ich hatte am 30.3. einen Thread zu "Dachhimmel anthrazit" eröffnet.

Der Fehler wäre also vermeidbar gewesen. :s
.

..Tja, wenn man lesen könnte! Hab mich für diesen Himmel irgendwie nie interessiert. Na ja, jetzt warte ich auf die Auslieferung und werde alles Weitere auf mich zukommen lassen. Denke aber und "hoffe":w, dass es schlimmeres gibt, als ein schlüpferfarbener:X Dachhimmel. Schaun wir mal...

Liebe Grüsse
Daniel

dass es schlimmeres gibt, als ein schlüpferfarbener:X Dachhimmel. Schaun wir mal...

Ganz ehrlich. Ich hab den Dachhimmel in Genf gesehen und habe als letztes an Schlüpfer gedacht.

Sooo schlimm ist er wirklich nicht und gibt dem Interieur einen luftigeren Eindruck.
Wobei in diesem Fall das Holz besser passen würde als Aluminium :)

Ganz ehrlich. Ich hab den Dachhimmel in Genf gesehen und habe als letztes an Schlüpfer gedacht.

Sooo schlimm ist er wirklich nicht und gibt dem Interieur einen luftigeren Eindruck.
Wobei in diesem Fall das Holz besser passen würde als Aluminium :)

...ich denke auch, dass es so schlimm nicht sein wird.Zumal der Himmel im geschlossenen Zustand ganz sicher nicht so wirken wird wie auf dem obigen Foto (da sieht er schon nicht ganz so dolle aus:a). Ich lass mich einfach überraschen.....:)

Es ist für BMW Roadsterfahrer ja auch etwas neues, dass man sich um den Dachhimmel Gedanken machen muss. Habe ich bei den Roadstern oder Cabrios bisher auch nicht.

Falls mein Verständnis jemanden tröstet: Ich hätte da mit Sicherheit auch nicht dran gedacht... :#

...Hautfarbe würde ich dazu sagen b: Auch google zeigt mir zu dem Farbton diverse BH-Modelle in Hautfarbe.....
...

dein neuer hobel wird natürlich auch mit schlüpferhimmel (sorry :b ) ein begehrenswertes auto sein. von daher betrachte es als kleinen schönheitsfehler :w jedenfalls sollte es deine (vor)freude auf den sDrive23i nicht trüben :t...

Meine Oma sagte dazu auch immer "Altweiberschlüppa" :d:d:d:d:+

Zurück
Oben Unten