M
mucki2010
Guest
Endlich sind sie da
Da ich sie noch auf keinen Z4 im Internet gesehen habe, hier mal ein paar Bilder.
Eibach 30mm, hinten SWP, ohne Distanzen.ET 35
Mit Reifen Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 in 225/45
Gewicht inkl Reifen 17,5 kg, sind jetzt pro Rad genau 4kg weniger als mit der AEZ 8x17 225/45, da war das Profil aber auch schon auf 4mm runter.
Bin jetzt nur ein paar Kilometer gefahren, die Reifen schmieren noch ordentlich, aber die Lenkung fühlt sich viel leichtgängiger an, als mit den ollen Schlappen vorher.
und hier dann die Bilder, Farbe Titanium Tech

Da ich sie noch auf keinen Z4 im Internet gesehen habe, hier mal ein paar Bilder.Eibach 30mm, hinten SWP, ohne Distanzen.ET 35
Mit Reifen Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 in 225/45
Gewicht inkl Reifen 17,5 kg, sind jetzt pro Rad genau 4kg weniger als mit der AEZ 8x17 225/45, da war das Profil aber auch schon auf 4mm runter.
Bin jetzt nur ein paar Kilometer gefahren, die Reifen schmieren noch ordentlich, aber die Lenkung fühlt sich viel leichtgängiger an, als mit den ollen Schlappen vorher.
und hier dann die Bilder, Farbe Titanium Tech

die Optik gefällt mir nicht wirklich. Da würde aber auch ne andere Größe nicht so viel ändern..
war schon eine Gewichtsentscheidung und dunkle Felgen wollte ich auf jeden Fall. Ich finde 19er optisch auf dem Z4 völlig übertrieben, vom Gewicht und Preis mal ganz abgesehen. 18er finde ich optisch eigentlich super, aber mir persönlich reichen auch die 17er!