OZ Alleggerita

Tom Turbo

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Hätte neuwertige OZ Alleggerita in 18x8,5 ET40 sowie hinten in 9,5 ET35 anzubieten

Wie auf den Fotos zu sehen in absolut neuwertigen Zustand - leicht,scnhell, edel :thumbsup:

VHB 1350,-Foto 1.JPG Foto 2.JPG Foto 3.JPG

Bei ernsthaften Kaufinteresse können jederzeit Fragen zum Produkt (mittels PM, eMail oder Thread) an mich gestellt werden. Wenn mein Angebot missfällt das Angebot ignorieren und bitte verkaufsschädigende Meldungen zu unterlassen oder ausschließlich per PM/eMail an mich zu adressieren. DANKE!

Zuletzt bearbeitet:
Laut Herstellerseite gibt's die nur in 8x18 und 9x18 und haben dann jeweils 7,72 und 8,25 kg

Sind definitiv 8,5 u 9,5 - siehe Fotos von der Innenseite der Felge ;) (wer´s mir nicht glaubt :D)

Foto 1.JPG Foto 2.JPG

Bei ernsthaften Kaufinteresse können jederzeit Fragen zum Produkt (mittels PM, eMail oder Thread) an mich gestellt werden. Wenn mein Angebot missfällt das Angebot ignorieren und bitte verkaufsschädigende Meldungen zu unterlassen oder ausschließlich per PM/eMail an mich zu adressieren. DANKE!

Zuletzt bearbeitet:
Dann bleibt die Frage nach dem Gutachten, den Reifendimensionen und ob das ganze auf nen AG-Zetti passt.

Danke

wenn Beides mit JA zu beantworten wäre bleibt dann die Frage ob Du Sie kaufen willst? :D;)

Gruß
Tom

Bei ernsthaften Kaufinteresse können jederzeit Fragen zum Produkt (mittels PM, eMail oder Thread) an mich gestellt werden. Wenn mein Angebot missfällt dieses einfach ignorieren und bitte verkaufsschädigende Meldungen zu unterlassen oder ausschließlich per PM/eMail an mich zu adressieren. DANKE!

Zuletzt bearbeitet:
wenn Beides mit JA zu beantworten wäre bleibt dann die Frage ob Du Sie kaufen willst? :D;)

Gruß
Tom

Bei ernsthaften Kaufinteresse können jederzeit Fragen zum Produkt (mittels PM, eMail oder Thread) an mich gestellt werden. Wenn mein Angebot missfällt dieses einfach ignorieren und bitte verkaufsschädigende Meldungen zu unterlassen oder ausschließlich per PM/eMail an mich zu adressieren. DANKE!
Ich bin mit dem Handy online, da hatte ich den Zusatz nicht gelesen. Tatsächlich würden mich die Daten interessieren um beurteilen zu können wie gut die Felgen zu meinem Wagen passen. Aber natürlich lasse ich mich auch gerne schräg von der Seite anquatschen denn schließlich will ich ja was kaufen und muss dankbar sein dass du verkaufen möchtest.

Hatte diese Felgen am Z4M Coupé, passten sehr gut OHNE Spurplatten. Jedoch hätte ich vorn und hinten welche montieren können, Platz wäre noch gewesen.
AM AG Z4 sollten sie auch passen, da die Dimensionen bzw. ET ähnlich der e90 Felgen sind, zB Styling 313 welche ja auch sehr gut passen.

Ich bin mit dem Handy online, da hatte ich den Zusatz nicht gelesen. Tatsächlich würden mich die Daten interessieren um beurteilen zu können wie gut die Felgen zu meinem Wagen passen. Aber natürlich lasse ich mich auch gerne schräg von der Seite anquatschen denn schließlich will ich ja was kaufen und muss dankbar sein dass du verkaufen möchtest.

Nein, Du musst nicht dankbar sein, nur ich kann nicht gerade wenn wir uns in einem Autoforum befinden, nachvollziehen das mann nicht weiß welche ET sein eigenes Auto hat, oder welche Raddimension da draufgehören :rolleyes:;).
Denn das Maß mit 8,5 sowie 9,5 bei dieser ET ist quasi ein (AG)-Standardmaß auch was die mögliche Reifenkombination betrifft.

Aber gerne beantworte ich deine Fragen: Auf eine 8,5 Felge passen 225 oder 235er. Auf eine 9,5 Felge passen 255/265er Reifen :) :-)

P.S. Der Hinweis hat nichts mit dir oder deiner Anfrage persönlich zu tun sondern vermerke ich bei alle meinen Inseraten welche ich in einem Forum aufgebe um unnötige Diskusionen zu vermeiden. Daher kein Grund von dir "eingeschnappt" zu sein.;)

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe das ist ok dass ich auch Beispiel Fotos hochlade
Denke es ist für dich Verkauf fördernd :-)

Gruß Osama

Anhänge

• 1410253360804.jpg
    1410253360804.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 277
  • 1410253368168.jpg
    1410253368168.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 261
ich fahr die in 8j et 34 und 9j et40 auf einen AG und auch mit den B16 schleift da nix.. es wären auch 8,5 und 9,5 gegangen nur schleifen die leicht vorne an der Radhausschale und das wollte ich nicht mehr.. wo ich meine erst neu ersetzt habe...

Zurück
Oben Unten