OZ Leonardo

AW: OZ Leonardo

CH Z4 schrieb:
Ich komm kaum mehr nach zwischen PN und Forum mit Dir.....:d :d :s :s

Frag mich mal....:b habe auch noch ne Verabredung gerade mit chri7 getroffen......

Man ich sehe schon Männer können viele Dinge gleichzeitig:

Fußball und Bier trinken z.B

Oder Fernsehen und Se*.......

Oder .....&:

Da fällt mir doch nochwas ein, zu welchem Preis bekommt man denn ca. neue M135 mit Reifen weg? Oder lieber im Winter nutzen?

dezento schrieb:
Da fällt mir doch nochwas ein, zu welchem Preis bekommt man denn ca. neue M135 mit Reifen weg? Oder lieber im Winter nutzen?[/quote
d

Fahre selber die 108 mit 225 Winterreifen rundrum....finde das für den Winter o.k Reifen sind bis 240 km/h .....Sieht gut aus und fährt gut!

[/quote]Fahre selber die 108 mit 225 Winterreifen rundrum....finde das für den Winter o.k Reifen sind bis 240 km/h .....Sieht gut aus und fährt gut![/quote]

Haben die nicht auch unterschiedliche Felgenbreiten wie die 135er?

Ja haben Sie aber ich habe hinten nicht die 255 haben wollen....(Dunlop Wintersport M 3) sieht o.k aus und ich habe dann noch 40 mm Spurverbreiterungen und das ist o.k.......

Eintragung allerdings nur per Einzelabnahme.....

Bilder von Winterrädern posten wir hier jetzt besser nicht....

Ach ja ... da wäre es ja mal wieder Zeit für mein Klassiker-Bild *g* Mittlerweile sieht's aber noch übler aus. :B

schleift-wie-sau.jpg

Naja die Eibach Fedrn fallen dann bei mir weg. Ich komme mit dem M-Fw gerade so ohne auszusetzen in meine Garage. Sieht ja auch so schon ganz gut aus. Nicht Perfekt aber gut genug.

Also mir gefallen die Felgen überhaupt nicht b: ...eher was für die Fast and Furios Fraktion, aber gefallen müssen sie ja dir;)

ET22 dürfte Probleme geben, sollte mich wundern, wénn da nix schleift.

Außerdem sehen 19" ohne Tieferlegung schexxxe aus....wenn du mir nicht glaubst, dann probiers eben aus :s

naja ist geschmackssache. Ist eher was für die Oberklassefahrzeuge so wie es auf der OZ Seite gezeigt wird. Und ganz ohne Tieferlegung bin ich ja auch nicht habe ja die 15mm vom M-FW. Ich habe mir in der Galerie dir Bilder vom dem "weissen Hai" angesehen und der hat auch nur das M-FW drinnen bei 19" wenn ihc mich recht entsinne.

ich weiss ja nich ob du meine meinung hören willst.... aber....
die aufm z4:
:g:g:g
davon abgesehen nimm die breiteren :) das sieht eindeutig um einiges besser aus kann ich aus erfahrung berichten

Also das Thema OZ Leonardo ist für mich wohl gestorben. Die Felgen wiegen in 9 x 19 15.5kg wenn ich dann noch den Reifen mit 10-12 kg rechne komme ich auf über 27 kg. Das sind ist mir dann doch zu viel ungefederte Masse an den Achsen. Also begebe ich mich wieder auf die Suche nach leichteren.

Die hier wiegen in 9.5 knappe 12 kg das lasse ich mir ja noch eingehen. Nur leider sehen bei der Felge die Bremsscheiben etwas mickrig aus :g

Anhänge

• ozraffaello5shpx.jpg
    ozraffaello5shpx.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 102

Die Felgen sehen ein wenig den guten alten Borbet-T Felgen ähnlich :X:s. Mir gefallen die Felgen auf dem Z irgendwie überhaupt nicht!

Albinator schrieb:
Die Felgen sehen ein wenig den guten alten Borbet-T Felgen ähnlich :X:s. Mir gefallen die Felgen auf dem Z irgendwie überhaupt nicht!

Also ausser dass die beide 5 Speichen haben sehen die sich nicht ähnlich. Brauchst wohl ne :B .:X Ich find die passen ganz gut zum Zetti. Muss ja schliesslich mir gefallen und nicht den anderen.

Müssen es denn unbedingt OZ-Felgen sein? :X

... und dass die Gullideckel ein Mordsgewicht haben, war ja eigentlich klar ... da sollte man schon in anderen Ecken von OZ suchen.

Die Ultraleggera wäre so eine schöne leichte Felge ...

Das mit den kleinen Bremsscheiben ist eigentlich gar nicht so wild.

die Raffaello sind genauso schwer wie die Superleggera. und mir persönlich gefallen die auch besser. es muss nicht unbedingt OZ sein aber ich habe noch keine anderen gefunden die mir gefallen.

na guuuut .... einer noch, aber dann is schluss mit den OZ-Fahrern :s

Will ja hier nicht auch Allerweltsfelgen wie die ASA oder BBS-Teile drauf haben ... *ggg*

Und immer dran denken, wann immer Vorschläge für schöne Felgen gesucht werden: bloß die Klappe halten ;-)

Ich halte mich aus gutem Grund aus solchen "kann mich nicht entscheiden" Themen raus. Wenn mir was gefällt dann kaufe ich es, und so sollte es jeder andere auch machen finde ich. ;-)

Zurück
Oben Unten