BMW Z3 OZ Superleggera III 8,5x19 und 10,5x19

So, hinten mal eine Felge probeweise montiert. Verdammt eng, aber die Lauffläche ist abgedeckt :) :-)

Wie es dann mit nem Fahrwerk aussieht kann ich noch nicht sagen. Aber so passt es erst mal.

Gruß
Simon

3238343938373931.jpg

3032383338326133.jpg

6464623764663433.jpg

6332313539343737.jpg

3362626361326362.jpg

3563333164666231.jpg

Hmmm...also "passen" tun die neuen aus meiner Sicht nicht - kann mir nicht vorstellen das der TÜV das so einträgt.
Optisch sieht es...nun ja nix für Ungut...:poop:-aus...aber mir muss es ja nicht gefallen.

Da wirst wohl ohne die Kotflügel zu bearbeiten nicht weiter kommen :(
Am besten gleich bevor noch weiter foliierst nicht das die dann Blasen wirft

Wird bestimmt ein schickes Y-Taxi ;)

Die Felgen sind echt geil. Aber mal abgesehen vom TÜV wirst du ohne Kotflügel ziehen nicht viel Spaß haben. dann siehts auch optisch ansprechend aus also ab zu Spengler

Um Blecharbeiten komme ich wohl nicht drum rum wenn ich noch ein Fahrwerk verbauen will, das stimmt wohl.

Die Seitenwände werden aber sicher nicht bearbeitet. Ich möchte, dass das Fahrzeug zu 100% auf Serie umgebaut werden kann.
Mal schaun, 2 Seitenwände sollten sich ja auftreiben lassen. Da kann sich dann mein Spengler mal austoben. Im Prinzip fehlt es ja nur um (wenn überhaupt) nen Zentimeter.
Aber stimmt schon, wird dann wahrscheinlich viel stimmiger wirken.

Aber die Felgen sehen einfach verdammt geil aus ;-)

Gruß
Simon

Es sieht halt krass aus - wenn ich auf die Folierung schiele, kann ich mir durchaus vorstellen, dass Du dementsprechend eine krasse Kiste haben willst. Ich find ja immernoch, dass das Tiefbettdesign mal garnicht zum Z4 passt, eindeutig eher zum Z3. Altes Design für alte Autos :p :P.

:eek: :o Du hast die Felgen angemalt...!

Ich fand silber schon schöner, aber trotzem *Daumen hoch*. Hauptsache Du hast Spaß damit!

Felgen sind foliert ;) Also die Betten zumindest. Und die Sterne sind auch gleich wieder lackiert wenns wirklich wäre

Zurück
Oben Unten