OZ Ultraleggera 18 Zoll + Michelin PS4 *Perfekter Zustand*

sibbez43.0

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Liebe Forengemeinde,

ich möchte euch heute und passend zum (hoffentlich) schnell kommenden Saisonstart einen wunderschönen Komplettradsatz mit den Felgen OZ Ultraleggera in 18 Zoll und Michelin Pilot Sport 4 anbieten. Die Räder wurden lediglich letzten Sommer bewegt und das leider viel zu wenig - für euch aufgrund der guten Profiltiefe natürlich wunderbar.

Die Felgen haben folgende Abmessungen:

- 2x OZ Ultraleggera in 8x18 ET 34 LK 5x120
- 2x OZ Ultraleggera in 9x18 ET 40 LK 5x120

Die Felgen sind in einem absolut einwandfreien Zustand. Kein einziger Kratzer oder Bordsteinschaden, wie neu!

Die Reifen haben folgende Dimensionen:

- 2x Michelin Pilot Sport 4 in 225/40 ZR18 92Y EL
- 2x Michelin Pilot Sport 4 in 255/35 ZR18 94Y EL
- Profiltiefe bei allen Reifen 7mm
- DOT's lauten 2216, 0716, 1516 und 4815

Die Reifen bauen einen unglaublichen Grip auf und die Felgen glänzen neben der Optik zugleich mit einem unschlagbar niedrigen Gewicht. Es bringt wirklich sehr viel Spaß mit dieser Kombination zu fahren, allerdings möchte ich gerne meiner Zuneigung zu Original-BMW zuliebe auf 19er M326 oder M313 wechseln. Diese Felgen muss ich jedoch erst noch anschaffen...also falls jemand welche hat :) :-)

Preisvorstellung wären 1.700€ VHB, da die Felgen wie neu sind und die Reifen fast ihre neue Profiltiefe haben.

Gewünscht ist natürlich Abholung in 25746 Heide oder 21435 Stelle. Versand wäre auch möglich!

Meldet euch gerne bei Fragen und verlinkt Personen, von den ihr wisst, dass Sie suchen :D

Euch allen noch einen schönen Abend und beste Grüße
Sebastian

IMG_8678.JPG IMG_8679.JPG IMG_8680.JPG IMG_8682.JPG IMG_8681.JPG IMG_8683.JPG IMG_8684.JPG IMG_8685.JPG IMG_8686.JPG IMG_8689.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, die Farbe kommt auf den Bildern schlecht rüber, mein Fehler - es ist Crystal Titanium. Die von dir erwähnten grauen OZs wären auch ein matter Farbton ;)

Mhm...wenn ich nicht ebenfalls auf BMW Original stehen würde, könnte ich fast schwach werden. Die Reifen sind top, die Felgen im Prinzip ja auch...die Größe auch. Sind nur leider keine BMW Felgen...ach verdammt. :eek: :o:D

Hehe :D ach komm, Original BMW sind schön, aber OZs sind mindestens genauso schön :) Würde sie eigentlich auch behalten, wenn sie 19" wären. Ich möchte auf dem E89 jedoch lieber 19er fahren. Hätte ich noch meinen alten E85 würde ich auch zuschlagen :14yesz:

Ich würd die ja gern mal anprobieren. Aber leider wohnst du nicht um die Ecke! Müsste das am Auto sehen...liebäugle aber eigentlich auch mit anderen Felgen...

gehört hier nicht unbedingt hin aber ich habe die OZ Alleggerita (E90) die sehen genauso aus wie die hier angebotenen und ich finde die sehen super aus .
Ich glaube der unterschied liegt nur am Gewicht ?

gehört hier nicht unbedingt hin aber ich habe die OZ Alleggerita (E90) die sehen genauso aus wie die hier angebotenen und ich finde die sehen super aus .
Ich glaube der unterschied liegt nur am Gewicht ?

Wie jetzt, OZ Alleggerita sehen definitiv NICHT aus wie Ultraleggera, oder meinst du die Farbe :whistle:

Zurück
Oben Unten