OZ Ultraleggera 18 Zoll + Michelin PS4 *Perfekter Zustand*

Ok :D dann muss ich mich entschuldigen :roflmao::roflmao::roflmao: ;)

Ich muss aber dazu sagen, dass sie für sowas manchmal keinen Sinn hat! Selbst den Unterschied zwischen einem Bose Sounddock und hochwertigen standlautsprechern sind zu viel verlangt und "klingen doch identisch"
ABER: von mir verlangen, dass ich zwischen 15 pastellfarbenen Nagellacken im selben Farbton unterscheiden soll [emoji28]

Ich muss aber dazu sagen, dass sie für sowas manchmal keinen Sinn hat! Selbst den Unterschied zwischen einem Bose Sounddock und hochwertigen standlautsprechern sind zu viel verlangt und "klingen doch identisch"
ABER: von mir verlangen, dass ich zwischen 15 pastellfarbenen Nagellacken im selben Farbton unterscheiden soll [emoji28]

[emoji23][emoji23][emoji23][emoji1303] wer kennt das nicht [emoji6]

Mir ist schon bewusst, dass ihr auf ein Preisupdate wartet :D Ich muss mal schauen, viel runter gehen kann ich auch nicht mehr. Ich habe vereinzelt Anfragen, die aber alle noch ähnlich mit sich hadern wie ihr. Ich gebe dem Ganzen hier noch ein paar Tage Zeit

Also letzter Preis für's Forum: 1.500,- :@

Wenn da jetzt nicht jmd. zuschlägt, dann weiß ich auch nicht mehr

Für mich immer noch die falsche Farbe :rolleyes:
Wären Sie schwarz oder titanium :thumbsup: Edit sagt: schwarz oder Matt Graphite....

Zuletzt bearbeitet:
Für mich kommt nur Silber in Frage, aber leider sinds immer noch keine BMW Felgen und mir immer noch ein bissl zu teuer. Auch wenn Sie es sicher wert sind... ;-)

Super Farbe würd ich sagen, ich kann mir die nur nicht so recht auf meinem E85 vorstellen? Hat jemand Bilder davon, vor allem auf einem phönixgelben Z4 (Coupe oder Roadster ist eigentlich egal)? Ein Bild mit Fahrzeugtieferlegung wäre jedoch nicht schlecht...ich finde die Felgen irgendwie schon cool, aber einfach nicht so 100% stimmig für den Z4, die originalen Felgen sind alle eher rund von den Formen. Die Ultraleggera find ich relativ "hart". Daher meine Bedenken...

@markusoh Zu dem Bild das du gepostet hattest, was irgendwie schon wieder weg ist. War das nicht ein Z4M Roadster? Und bist du sicher dass das 18Zoll waren? Sah schon sehr stimmig aus. Aber sieht auch nach mehr Querschnitt aus (225/45 und 255/40 oder halt sogar 19Zoll)...

attachment.php

dsc005027gbtd.jpg

IMG_2430_edit_Bildgr_e_ndern.jpg

foto09.10.151041117lugb.jpg

Die Emmas unten mit 19 Zoll, die beiden oberen mit 18 Zoll

Zuletzt bearbeitet:
@markusoh Zu dem Bild das du gepostet hattest, was irgendwie schon wieder weg ist. War das nicht ein Z4M Roadster? Und bist du sicher dass das 18Zoll waren? Sah schon sehr stimmig aus. Aber sieht auch nach mehr Querschnitt aus (225/45 und 255/40 oder halt sogar 19Zoll)...

Hatte ich wieder entfernt weil ich unsicher war zwecks 18" und 19" [emoji848]
Ich meine daheim Bilder zu haben von Mischbereifung in 18" wenn ich die noch finde poste ich Sie später... [emoji1303]

Edit: Danke @andifossi

Hab ich mir gedacht...ich hatte bei unserem letzten Treffen glaub mal Bilder gemacht, da war doch auch ein Z4 E85 mit den Ultraleggeras dabei...der Name von dem Kollegen aus TÜ fällt mir aber gerade nicht mehr ein. Und die Bilder hab ich auch nicht mehr gefunden... :(

Ich habe selber die Räder drauf, aber kein Bild :-)

Hab ich mir gedacht...ich hatte bei unserem letzten Treffen glaub mal Bilder gemacht, da war doch auch ein Z4 E85 mit den Ultraleggeras dabei...der Name von dem Kollegen aus TÜ fällt mir aber gerade nicht mehr ein. Und die Bilder hab ich auch nicht mehr gefunden... :(

Den meinte ich auch, da hast du das ganze ja gesehen ;)

Zurück
Oben Unten