OZ Ultraleggera 18 Zoll + Michelin PS4 *Perfekter Zustand*

So, jetzt die SENFTUBE mit den Ultraleggera... ist leider nicht perfekt geworden weil das Bild mit sehr viel Weitwinkel aufgenommen wurde und ich auf den Lichteinfall achten musste. Dadurch passt der Blickwinkel nicht so ganz. Aber vielleicht gibt es ja einen Eindruck ;)

Anhänge

• Z4_E86_phoenix_OZ_Ultraleggera.jpg
    Z4_E86_phoenix_OZ_Ultraleggera.jpg
    254,1 KB · Aufrufe: 157
So, jetzt die SENFTUBE mit den Ultraleggera... ist leider nicht perfekt geworden weil das Bild mit sehr viel Weitwinkel aufgenommen wurde und ich auf den Lichteinfall achten musste. Dadurch passt der Blickwinkel nicht so ganz. Aber vielleicht gibt es ja einen Eindruck ;)

Ja ja sieht schon echt gut aus :whistle::whistle::whistle:

Sieht aber eher nach 19 Zoll aus ;)

Nein, ist heruntergerechnet. Die 18-Zöller haben ca. 94% der Größe der 19-Zöller. Habe daher auch etwas Reifengummii drumherumpfuschen müssen :D

@Ipanema Besten Dank für deinen Photoshop, das hilft Markus sicher weiter, aber drängt ihn immer noch nicht dazu, sie zu nehmen :crynew::D

An alle vielen Dank, dass ihr den Verkauf so unterstützt. Dafür liebe ich dieses Forum!

PS: Die Felgen passen locker unter den E85. Sonst einfach mehrere TÜV abklappern, dann klappt's ohne Probleme.

Welche Farbe passt eigentlich jetzt, ich habe aus dem Gedächtnis heraus den vermeintlichen Rotstich entfernt ;)

Zurück
Oben Unten