OZ ULTRALEGGERA 8x18 u. 9x18 schwarz wieder zu haben !

wolfman

von wegen.
Wagen
anderer Wagen
Wieder im Angebot : KLICK

Die Felgen befinden sich tatsächlich in einem absolut neuwertigen Zustand, sonst hätte ich Penibelchen :X sie nicht gekauft. Nach der ersten Montage musste ich leider feststellen, dass sie mir auf dem QP von der Form her doch nicht gefallen :11starsz:. Ursprünglich hatte ich vor, sie noch umlackieren zu lassen, das lasse ich jetzt aber.

Noch eine vllt. interessante Info: die Räder wiegen komplett sensationelle 19 bzw. 20 kg.
Radschrauben sind auch dabei, Gutachten selbstverständlich auch.

Verdienen will ich nichts dran, für 1250,- € sind sie bei Abholung (Hannover) zu haben. Bitte keine Fragen,
ob ich Felgen oder Reifen einzeln verkaufe.

ultraleggera.jpg

Was haben die für eine ET?

Edit: Und was sind da für Reifen drauf? (Verkaufst du die überhaupt mit?)

Klick hätte geholfen ;-)

habe einen 1 Jahr alten Satz OZ Ultraleggera mit Hankook S1 Evo2 zu verkaufen.
Vorn 8J X 18 H2 ET 40, 225/40 ZR 18 und hinten 9J X 18 H2 ET 40, 255/35 ZR 18
Laufleistung ist ca.1000 km, keine Kratzer. Ist praktisch neuwertig.

Klick hätte geholfen ;-)
habe einen 1 Jahr alten Satz OZ Ultraleggera mit Hankook S1 Evo2 zu verkaufen.
Vorn 8J X 18 H2 ET 40, 225/40 ZR 18 und hinten 9J X 18 H2 ET 40, 255/35 ZR 18
Laufleistung ist ca.1000 km, keine Kratzer. Ist praktisch neuwertig.

Hab ich dann im Nachhinein auch entdeckt :D

Die passen an der VA locker über die PB. :-)
Tobi hatte Bilder von meinem Zett mit den Ultras drauf gepostet.

Gruß,

Björn

Das beruhigt mich sehr.. Sollen ja für den Track herhalten, daher wären spacer eher kontraproduktiv :)

Gutachten für Z4 3.0i auch dabei? Versand möglich?

Gutachten für die genannte Kombination für Z 4 anbei, gibt's auch auf der OZ HP zum download.
Versenden würde ich sie nur sehr ungern, da
- es viel Arbeit macht und Zeit kostet (auf Abholung durch Spedition warten...)
- ich möchte, dass der Käufer sich vom einwandfreien Zustand der Felgen überzeugen kann

Google mal nach Felgenkartons. Ist in zehn Minuten allles sicher verpackt und dann nur noch zur Post bringen. Kosten inkl. dem Porto 55 Euro oder so.

Hallo,

ich sag es zwar ungern, aber schau mal bei Hermes nach. Da geht es meist auch mit sperrigen Kartons. Habe letztens ein Ceranfeld verschickt.

Die Kartons habe ich bereits gefunden, das Prob ist der Versender. Geht eigentlich nur Iloxx...

Du kannst die Kartons mit Versandlabeln kaufen. Da ist dann das Porto schon bezahlt. Nur einpacken, zukleben, beschriften und bei der Post abgeben. Hab beim letzten mal für 4 18"-Räder insgesamt ca. 55 Euro bezahlt.

Stressfreier geht es meiner Meinung nach nicht.

Bei Hermes müssen die Reifen aber auch in Kartons verpackt werden, sonst kostes es zusätzlich 9,40 € für Sperrgut:
"Falls Ihre Sendung nicht quaderförmig ist oder herausragende Teile aufweist, wird ein Sperrgutzuschlag erhoben."

Also: das Runde muss in das Eckige ;)

Gruß

York

Bei Hermes müssen die Reifen aber auch in Kartons verpackt werden, sonst kostes es zusätzlich 9,40 € für Sperrgut:
"Falls Ihre Sendung nicht quaderförmig ist oder herausragende Teile aufweist, wird ein Sperrgutzuschlag erhoben."

Also: das Runde muss in das Eckige ;)

Gruß

York

stimmt, aber passende Kartons gibt's in der Bucht. Hermes hat für mich den Vorteil, dass die
Paketshops wesentlich besser zu erreichen sind.

Die gleichen Felgen in schwarz wirken anders als in silber. Evtl. wäre deine Entscheidung positiv zu silbernen ausgefallen?
Ich hatte die Ultraleggera's ja in schwarz und nun in silber.

100_1357.jpg 100_3018.JPG

Die gleichen Felgen in schwarz wirken anders als in silber. Evtl. wäre deine Entscheidung positiv zu silbernen ausgefallen?

Das war ja der Plan, ich wollte sie silbern lackieren lassen. Auf Deinem Foto wirken sie ja auch super.
Mir gefällt nur leider die Form "am Auto" nicht :crynew:.

Zurück
Oben Unten