OZ Ultraleggera auf 35i, Fotos

nafob

macht Rennlizenz
Das Wetter war gnädig, da habe ich ein paar Fotos vom umgerüsteten Z4 gemacht.

OZ 8 x 18 auf der VA, ET 24 (mit 10er Distanzen), P Zero ZR in 225,

OZ 9 x 18 auf der HA, ET 40, P Zero ZR in 255.

Hier die Fotos:
Z4 sDrive + OZ Ultraleggera 18" (Vorne schräg)
Z4 sDrive + OZ Ultraleggera 18" (Vorne schräg unten)
Z4 sDrive + OZ Ultraleggera 18" (Seitlich)
Z4 sDrive + OZ Ultraleggera 18" (Felge nah)
Z4 sDrive + OZ Ultraleggera 18" (Frontal)
Z4 sDrive + OZ Ultraleggera 18" (Hinten seitlich)
Z4 sDrive + OZ Ultraleggera 18" (Hinten nah)

Spurverbreitung vorne um 10 mm, hinten um 12 mm.

Testweise fahre ich derzeit einen Luftdruck von 2,3 bar VA, 2,6 bar HA.

Reduzierung der ungefederten Massen um mindestens 24 kg.

Schmutzfänger.

nafob

AW: OZ Ultraleggera auf 35i, Fotos

Die Felge gefällt mir ansich sehr gut!

Aber sie wirkt fast zu filigran, da der Z4 doch ein sehr massiges Erscheinungsbild hat. Die Räder sind ein wenig verloren im Radkasten - aber das is ja bekanntlich Geschmackssache...

Sorry, aber vorallem die Schmutzfänger gehen ja mal garnicht. Wer macht sich sowas freiwillig an seinen Z4?

Die Felgen an sich sind in Ordnung, würden aber denk ich in 19 Zoll besser rüber kommen (find meine 18er auch grenzwertig, 19er wären mir auch lieber).

Ich habe vor 2 Wochen 4x Ultraleggara's verkauf weil ich sie mir auf dem E89 vorstellen konnte.. Jetzt fühle ich mich bestätigt.. M3 ja! Z4 E89 nein!

die schmutzfänger sind der oberhammer! :t

die felgen sind schön, für die wuchtbrumme leider echt zu klein/filigran...

aber alles super, wenn es dir selber gefällt.

mfg

Hm, nicht so mein Ding, da ich nicht so auf Vielspeichendesigns stehe .... finde einen sportlichen Wenigspeichen-Stern attraktiver. Wenns dann auch noch leicht sein soll, wirds sowas wie eine Volk TE37, Cor F1 Brava, Volk G2 etc .... oder vieleicht noch eine Doppelspeiche ala Technic B9 (oder von mir aus M135). Aber naja .... leider gibts kaum E89 Bilder mit spannenden Felgen :) Finds daher gut, hast du einen Anfang gemacht.

... wo gibt es die Schmutzfänger?

Die ultraleggara ist eine der geilsten Felgen ever! Die gehören aber ein einen Racer.. was der E89 nicht ist und nie sein wird..

Ein kleiner 135i.. M3.. Subaru Impreza, Mitzu Evo, Lancia Inegrale..... da gehört sowas hin (IMHO)

Fettleibigkeit des Trägers hin oder her...

Die Ultraleggeras sind fahrdynamisch wirklich der Hammer, weil extrem leicht! Kein Bling-Bling... sondern Performance.

Bin immer wieder am Überlegen, mir die für meinen Camaro anzuschaffen.

Grüße, Holger

Die ultraleggara ist eine der geilsten Felgen ever! Die gehören aber ein einen Racer.. was der E89 nicht ist und nie sein wird..

Ein kleiner 135i.. M3.. Subaru Impreza, Mitzu Evo, Lancia Inegrale..... da gehört sowas hin (IMHO)

hmm 135i "klein".. ? ;) vom gewicht her eher nicht.. coupé 1560kg, Cabrio 1675 .. da bleib ich lieber beim z4 ;)

Ein Musclecar mit filigranen Felgen? Hrm...... q:

Die Ultras sind echt schöne Felgen und vor allem in der Performance top. Ich finde sie stehen dem ZZZZ gut, nur er müsste etwas runter und hinten gehören auch noch Spurplatten drauf.

:t....... sieht TOP aus.......
und wenn ich in diesem Zusammenhang dat Stichwort "Racer" lese.....!
das ist völlig deplaziert in diesem Zusammenhang......

Also mir gefallen Sie auch gut, obwohl ich an mein Auto nur originol-BMW Teile schraube (zumindest nur dort wo man`s sieht).

Also mir gefallen Sie auch gut, obwohl ich an mein Auto nur originol-BMW Teile schraube (zumindest nur dort wo man`s sieht).

&: Schon die ersten Vorkehrungen für die spätere Erteilung eines H-Kennzeichens...? :y ;)

Habe mir jetzt auch nochmal die Bilder des Threadstarters angesehen...

...ich finde es auch gut!

So... ab zum ersten Kundentermin... mit der Bahn... :-(

Eine schöne Woche für alle!

Holger

Die Ultraleggera ist eine der schönsten Felgen überhaupt, in 19" würden sie viel besser kommen auf dem E89...

wenn die schöne Vette nicht von Geiger verbastelt wär, würden die OZ auch auf diesem "mächtigen" Auto gut aussehen, obwohl sie so filigran sind
gieger-corvette-z06-006_100200801_l.jpg

Hallo,
also jetzt mal ganz ehrlich, eine 18" Felge wirkt auf auf dem E89 gar nicht. Der muss 19" haben, sonst verlieren sich die Felgen in den großen Radkästen.
Gruß
Uli

Ich würde auch eher zu 19Zoll tendieren und hinten 20mm (oder sogar 25?) statt 12mm drauf ;-)

Zurück
Oben Unten