OZ Ultraleggera HLT schwarz matt 8,5x19 & 11x19

///MQP

Nr.576/2999
Wagen
BMW Z3 M coupé
Ich biete meine wunderschönen OZ Ultraleggera HLT Felgengarnitur matt schwarz an ... super leicht und genial im Design!!!

die Dimensionen sind:

Vorderachse: 8,5x19 et29 Lochkreis 120 (BMW)
Hinterachse: 11x19 et40 Lochkreis 130 (Porsche)

für die Hinterachse H&R Adapterplatten 20mm pro Seite mit einer Reduzierung von 130er Lochkreis auf 120er Lochkreis ..

4x Nabendeckel extra auf den OZ die BMW Logos angefertigt...

Entragung via Einzelabnahme ...

ich fahre diese Felgen mit der Dimension 235/35/19 & 315/25/19 auf meinem M Coupé

Die Felgen sind natürlich ohne Bordsteinschäden !!!

Das ganze Paket (Felgen, Adapterplatte, Nabendeckel) kostet € 1650,- exkl. Versand ( Neupreis: 2550,- alles zusammen)

bei Fragen bitte einfach via PN

bild0904k.jpg

bild0971.jpg

img1000000921k.jpg

img1000000940k.jpg

img2721ni.jpg

img1000001066k.jpg

ja das sind ma geile puschen hinten.... hammer wie ist es denn mit dem Fahrverhalten das ist ja schon ein wenig extrem vorne schmal hinten BREIT ^^ ?

es kommt auf die Abstimmung an ... ich habe vorne die Domlager seitenverkehrt verbaut, somit viel Sturz an den Vorderräder. In der Kombi mit den 235/315ern und der 40% Sperre ist das Fahrverhalten neutral bis übersteuernd ...

Also das Fahrverhalten ist bombastisch, das Auto klebt wirklich auf der Straße (hatte schon einmal die Ehre, mitfahren zu dürfen :b)

Wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf!

Gruß
Karl

Also das Fahrverhalten ist bombastisch, das Auto klebt wirklich auf der Straße (hatte schon einmal die Ehre, mitfahren zu dürfen :b)

Gruß
Karl

Danke Karl!

ja das MQP klebt schon fast wie ein Wiesmann Gecko :)

... mal gucken, wenn sich niemand über die Felgen drüber traut werden sie die Trackday garnitur :rolleyes:

Gruß
Karl

achja, sieht am estoril blauen auch super aus 8-)

hier waren sie in 18", man beacht, super schön gelöst mit den Nieren & Kiemen :)

img8094kopie.jpg

Danke für das Angebot, aber vorerst bleibe ich bei der original Besohlung. Welche Reifenmarke hast Du da eigentlich drauf? Frage, weil ich für nächstes Jahr hinten neue Reifen brauche. Hätte da an die Hankook Ventus V12 gedacht......

Gruß
Kale

Danke für das Angebot, aber vorerst bleibe ich bei der original Besohlung. Welche Reifenmarke hast Du da eigentlich drauf? Frage, weil ich für nächstes Jahr hinten neue Reifen brauche. Hätte da an die Hankook Ventus V12 gedacht......

Gruß
Kale

Ich fahre jetzt schon seit ein paar Jahren den Yokohama Advan Sport ... und der funktioniert super :t

hier noch ein Pic ... ;)

nochmal der Preis für die Teile wie im ersten Post beschrieben

€ 1650,- exkl. Versand ( Neupreis: 2550,- alles zusammen)

bei Fragen bitte einfach via PN

mqp22.jpg

die :@ kommt raus ... und es wird wieder zeit zum fahren :2thumbsup ... vielleicht willst DU es mit meinen hübschen Schuhen machen ... :) :-)

Aufruf meiner Ultraleggeras - > neuen Besitzer gesucht ;)

als Option könnte ich noch nen Satz Reifen gratis dazu geben, die aber nur noch für Trackdays reichen ... weil sie auf der Innenseite schon stärker abgefahren sind (auf ca. 4cm) der Rest der Lauffläche hat noch richtig viel Profil ... achja die Dimenisionen 235/35/19 & 315/25/19

foto1iri.jpg

foto4gs.jpg

foto2yv.jpg

foto3yts.jpg

Zurück
Oben Unten