OZ Ultraleggera / Superleggera 17" oder ggf. 18"

derseidel

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Servus zusammen,

ich überlege derzeit ob ich mir für den Sommer einen neuen Radsatz zulege.
Dabei liebäugele ich mit einer leichten Felge in 17", auf die ich gerne 235 oder 245 rundum ziehen möchte.
Ich Suche die Räder natürlich passend für den Z4 :w
Hat jemand OZ's in diesen Dimensionen, die er los werden möchte oder kennt wen, der wen kennt etc.?
Besten Dank im Voraus!

derseidel

AW: OZ Ultraleggera / Superleggera 17" oder ggf. 18"

Ich kann dir meine OZ Botticelli 3 anbieten :w, auch eine sehr leichte Felge.

Spass beiseite, versuche es mal hier: www.la-strada.biz er ist OZ & BBS Stützpunkhändler und macht viel BMW.
Hat oftmals auch gebrauchte Sätze oder nur Felgen :t.

Das ist nicht Dein Ernst, oder ? &:
Doch, ich hatte diese Saison BBS CH 19" drauf und merke den Unterschied zu meinen 103ern mit 225er Bereifung nun doch relativ deutlich...
Ich finde 17" mit Spurverbreiterungen und MFW akzeptabel - von der Optik sind 19"er natürlich ungeschlagen...

Doch, ich hatte diese Saison BBS CH 19" drauf und merke den Unterschied zu meinen 103ern mit 225er Bereifung nun doch relativ deutlich...
Ich finde 17" mit Spurverbreiterungen und MFW akzeptabel - von der Optik sind 19"er natürlich ungeschlagen...

Was ist denn an den 19 Zoll so schlimm? Was soll man denn da merken im Vergleich zu den 18 Zöllern ???&:

Was ist denn an den 19 Zoll so schlimm? Was soll man denn da merken im Vergleich zu den 18 Zöllern ???&:
Moin Moin, die 103er sind doch 17" - ich find die schon etwas agiler als die 19"er. Vielleicht ist's auch nur 50% real und 50% Einbildung...
Vielleicht werden's auch 18" - Hauptsache leicht, ansehnlich und keine Mischbereifung mehr...

na, was wurde es?

Gibts denn die Superleggera überhaupt noch?

Liebäugele mit 8x18 rundum zum Trackeinsatz!

Zurück
Oben Unten