Paar Fragen zum 3.0si Coupé

peterguy

Fahrer
Servus Leute,

ich hätte da ein paar Fragen zum Z4-Coupé. Und zwar denke ich über die Anschaffung eines solchen schönen Autos im Frühjahr nach. Da ich noch keine Gelegenheit hatte, einmal "maßzunehmen" im Cockpit, habe ich noch Bedenken, ob meine 1,95m / 95kg Figur auch ausreichend Platz findet? Gibts vielleicht ähnlich große Besitzer eines Z4QPs hier im Forum, die mir diese Sorge nehmen können?
Meine Zweite Frage ist eher eine verwunderte Feststellung was die Kaufpreise betrifft. Kann es sein, daß das QP bereits für deutlich unter 30k zu haben ist? Und Leasingübernahme Angebote liegen so bei 300€???:o
Kann mir kaum vorstellen, daß ein so tolles Auto für so wenig Geld zu haben ist und wäre froh, wenn ihr meine Zweifel beseitigen könntet. Suche immer noch den Haken... ;)

Viele Grüße,
ein Infizierter :wm

AW: Paar Fragen zum 3.0si Coupé

Kannst aufhören zu suchen.
BMW hat das Coupe zu billigpreisen verschleudert und die machen jetzt die Gebrauchtpreise kaputt, sodass die Preise echt niedrig sind.
Ich freue mich auf jeden Fall darüber und bekomme in vierzehn Tagen mein Z4 Coupe. :-)

Zum BMW Händler gehen und Probesitzen. Ein Kumpel von mir, der aber >2m ist, passt nicht hinein!

Moin,

also deutlich unter 30T€ wird wohl nichts, wenn du M-Sitze, Navi und ein paar Xtras willst liegt die Schallgrenze momentan wohl eher bei knapp über 30T€

Gruß

tor

Hätte evtl. demnächst mein Z4 Coupé abzugeben als Leasingübernahme:
Ich habe ihn seit Feb. 08 und bin seit dem knapp 10.000 gefahren, wären also noch 20.000 frei und Mehr-KM sind ja auch sehr günstig.
Ausstattung wie folgt:
Silbergrau metallic
Leder New England Individual
M-Sitze
Navigationssystem Professional
Klimaautomatik
Logic 7 Soundsystem
Xenon
108er 18" LM

Monatsrate 308 Euro
Keine Anzahlung

Entscheidet sich aber erst in den nächsten Wochen, ob ich ihn abgebe. :)

also bei 1,97 und Bierbauch funkt es eigentlich ziemlich gut ! Aber lieber Probesitzen gehen !!

Moin moin,

also ich kann mit 1,96m und 85 Kg nicht klagen. Bei meiner Länge gleicht natürlich das rein- und rauskommen eher einer Origamiaktion, aber wenn man einmal sitzt ist alles gut.

Grüße vom Niederrhein

Huysen

Vielen Dank für die Antworten!
Also den Z4 Roadster bin ich schon mal gefahren, der hatte die standard Sitze drinne und das passte wunderbar. Aber da das Coupe ja nach hinten ein bisschen abfällt werde ich wohl zuerst einmal einen Besuch bei meinem Freundlichen vor Ort tätigen und maßnehmen, bevor ich mich entscheide.
Hat ja eh noch ein bissl Zeit, da ich grad noch im totalen Umzugsstress bin und das Vorgängerfahrzeug erst noch loswerden möchte.

Drückt mir die Daumen, daß ich solange noch durchalte und mich nicht zu nem Spontankauf/Leasing hinreißen lasse... q::b

Es ist immer wieder schön, sich mit 1,96 aus den M Sitzen zu schälen und dann Leute zu hören. Als mir wäre das Auto zu eng. Und das bei 1,75 und Normalgewicht.:d Ich brauche einen SUV.b::g Nimm aber unbedingt die Sitze ohne elektrische Verstellung, dann kommt man tiefer mit dem Sitz runter.

Zurück
Oben Unten