Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Einzige, was mir rein optisch nicht so gut gefällt ist, das die Nahtstellen einmal senkrecht und einmal horizontal angeordnet sind.Mein Lenkrad ist nun endlich vollständignach etwa 4 Wochen googeln und schlussendlich nochmals 3 5 Stunden Umbau sind jetzt auch endlich die M1 M2 tasten passen zum Rest in blau nachgerüstet. Echt geil geworden

Ich hatte serienmäßig keine Lenkradheizung weil ich mein Fahrzeug speziell ohne Lenkradheizung gesucht hatte wegen der hässlichen Bedienung mitten auf der Blende aber da wusste ich noch nicht das ich ein neues lenkrad holeDas Lenkrad sieht super aus, hast du denn noch die Lenkradheizung oder war das nicht möglich.
Die Nahtstellen hat BMW sich ausgedacht. Ist ja original M2 M3 M4 Ausführung und die Lenkräder werden nur so produziert und ich finde es stimmigDas Einzige, was mir rein optisch nicht so gut gefällt ist, das die Nahtstellen einmal senkrecht und einmal horizontal angeordnet sind.![]()
Habe ich gesehen, finde ich persönlich trotzdem nicht so schön, auch wenn es BMW-Orschinol ist…Die Nahtstellen hat BMW sich ausgedacht. Ist ja original M2 M3 M4 Ausführung und die Lenkräder werden nur so produziert und ich finde es stimmig
Warum 3 Stunden Umlaufzeit ?Mein Lenkrad ist nun endlich vollständignach etwa 4 Wochen googeln und schlussendlich nochmals 3 5 Stunden Umbau sind jetzt auch endlich die M1 M2 tasten passen zum Rest in blau nachgerüstet. Echt geil geworden