Paar schöne Änderungen im Interieur ☺️

Mein Lenkrad ist nun endlich vollständig ☺️ nach etwa 4 Wochen googeln und schlussendlich nochmals 3 5 Stunden Umbau sind jetzt auch endlich die M1 M2 tasten passen zum Rest in blau nachgerüstet. Echt geil geworden
Das Einzige, was mir rein optisch nicht so gut gefällt ist, das die Nahtstellen einmal senkrecht und einmal horizontal angeordnet sind. :whistle:

Das Lenkrad sieht super aus, hast du denn noch die Lenkradheizung oder war das nicht möglich.
Ich hatte serienmäßig keine Lenkradheizung weil ich mein Fahrzeug speziell ohne Lenkradheizung gesucht hatte wegen der hässlichen Bedienung mitten auf der Blende aber da wusste ich noch nicht das ich ein neues lenkrad hole 😁 naja ist ja reines Sommerfahrzeug daher eh Lenkradheizung nicht benötigt

Das Einzige, was mir rein optisch nicht so gut gefällt ist, das die Nahtstellen einmal senkrecht und einmal horizontal angeordnet sind. :whistle:
Die Nahtstellen hat BMW sich ausgedacht. Ist ja original M2 M3 M4 Ausführung und die Lenkräder werden nur so produziert und ich finde es stimmig

Zurück
Oben Unten