- Wagen
- BMW Z8
AW: Pack den Tiger in den Tank!
Was ich vergaß, zu sagen:
Ich war ein Macianer genau wie Du, und ich habe den Mac mit Zähnen und Klauen verteidigt, weil er einfach besser war zu der Zeit. Erheblich besser.
Ich habe mich immer wieder geärgert, daß Apple die Zeichen der Zeit nicht erkannt und alles verpennt hat. Damit ist uns ein ganzer Markt kaputt gegangen.
MS ist wahrlich nicht mein Lieblings-OS, andererseits läßt sich seit NT 4 auch ganz gut damit arbeiten. In einigen Bereichen war NT jahrelang dem Mac weit voraus, z.B. im preemptive Multitasking, memory protection, überhaupt in der virtuellen Speicherverwaltung.
Jetzt im Augenblick ist es so, daß ich auf dem XP-Rechner erheblich schneller entwickeln kann als auf dem Mac, weil die Tools besser sind. CodeWarrior hinkt einfach hinterher.
Aber am schlimmsten waren für mich die aufgeblasenen 16-Bit-Systeme wie Win95 etc (von Win32s mal ganz zu schweigen). Eine Katastrophe über Jahre hinweg.
Das Bier nehme ich gerne an, vielleicht findet sich ja ein Ort.
und da gebe ich Dir absolut recht.jo-z schrieb:![]()
schön, dass Ihr sowohl mit Macs als auch mit allen andren Systemen Geld verdient - offensichtlich genug für nen Z8 - den ich Dir gönne - so weit bin ich noch nicht - doch der Z3QP ist schon mal gar nicht schlecht.
Privat kann ich es mir leisten guten Gesschmack zu haben - beruflich nehme ich das, was die Heeresleitung gebietet - bin käuflich ,-)
Bei dem was man(n) professionell einsetzt bist Du sicher der Spezialist und ich wünsche Dir auch weiterhin viel Erfolg mit den Pro-Versionen - auch schön, dass Du Leute kennst, die ich leider nicht traf, doch das trifft auf sicher viele Menschen zu. (im nächten Leben werde ich sicher Sohn als Beruf ;-)))))
Die Goldenen Zeiten im Software-Bereich sind vorbei und einige meiner Freunde im Feelancer Bereich sind sowohl im MAC-Bereich als auch im PC-Berich nicht mehr auf Gehältern von 100 k EUR ++
Ich glaube fest an den GUTEN GESCHMACK und den leiste ich mir bewusst - doch was schreib ich hier - eigentlich egal - wenn Du Lust hast lass uns mal ein Bier trinken gehn und philosophiern - wird bestimmt interessant!!
Jede Devotionale zum Mac Thema reizt mich - auch wenn ich für nen anderen grossen Weltkonzern arbeite - nein nicht MS - das brächte ich nicht übers Herz
Schönen Abend
Gruss jo-1
P.S. B2B gehorcht - wie Du sicher weisst - andren Gesetzen - Entscheidungen im Profiberich sind sehr stark von politischen Erwägungen und leider wenig von Qualität beeinflusst

Was ich vergaß, zu sagen:
Ich war ein Macianer genau wie Du, und ich habe den Mac mit Zähnen und Klauen verteidigt, weil er einfach besser war zu der Zeit. Erheblich besser.
Ich habe mich immer wieder geärgert, daß Apple die Zeichen der Zeit nicht erkannt und alles verpennt hat. Damit ist uns ein ganzer Markt kaputt gegangen.
MS ist wahrlich nicht mein Lieblings-OS, andererseits läßt sich seit NT 4 auch ganz gut damit arbeiten. In einigen Bereichen war NT jahrelang dem Mac weit voraus, z.B. im preemptive Multitasking, memory protection, überhaupt in der virtuellen Speicherverwaltung.
Jetzt im Augenblick ist es so, daß ich auf dem XP-Rechner erheblich schneller entwickeln kann als auf dem Mac, weil die Tools besser sind. CodeWarrior hinkt einfach hinterher.

Aber am schlimmsten waren für mich die aufgeblasenen 16-Bit-Systeme wie Win95 etc (von Win32s mal ganz zu schweigen). Eine Katastrophe über Jahre hinweg.

Das Bier nehme ich gerne an, vielleicht findet sich ja ein Ort.