Paint it black!!!

daniel2002

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Moin zusammen,

gestern nachmittag im Real-Parkhaus Düsseldorf-Heerdt kreuzte mir folgendes QP über den Weg:

DSC00115.JPG

DSC00116.JPG

Ich finde das komplett in schwarz irgendwie würzig, grad mit den Felgen. Bei meinen Kreuzspeichen geht das logischerweise nicht, aber was haltet ihr von der Idee.

Und an den unbekannten Besitzer - zufällig hier im Forum?

Gruß
Daniel

AW: Paint it black!!!

ist sicherlich Geschmackssache, mir persönlich gefällt es nicht so gut......
erinnert mich irgendwie an manche alten Kisten, die von ihren Besitzern in Handarbeit mattschwarz gestrichen wurdenb:......eigentlich fehlt nur noch die Anhängerkupplung mit dem obligatorischen Tennisball oder Puppenkopf drauf :X

...aber jedem das seine........und mir das meiste;)

letztens hab ich einen Lambo Garllardo in der Farbkombi gesehen .... das war richtig Goil !!!!!!!!!! :t

beim QP weis ich nicht ... &:

fin ich auch, also nur andere felgen müssen drunter, am besten mit tiefbett oder noch besser die envy´s oder octanes in schwarz

Speedy Wheels USA alloy wheels, steel wheels & accessories

@ ich glaube es gibt sehr viele QP user in düsseldorf die nicht hier im forum sind, habe letztens an der grafenberger allee 2 QP´s gesehen, eins in richtig Dunkelblau (falst Violett) und eins gegenüber in sterlinggrau...

Also naja, is gar nicht meins, steh null auf schwarze felgen, egal welche Farbe das Auto hat. Der einzige Bringer wird sein das man den Bremsstaub nicht mehr sieht.

Ich würde die Felgen auch eher so lassen wie sie sind. Bei dem QP auf dem Bild fehlen mir die Kontraste. So sieht das gerade mit den rot-weißen Rückleuchten nicht stimmig aus...

Das QP ist im Originalzustand eben am schönsten q:

also das ist meine traum kombi wichtig ist das man min 18 zoll felgen hat sonst sieht das nicht wirklich aus.

gefaellt mir auch nicht so gut. ich finde auch, das die schwarzen felgen im vergleich zu "normalen" felgen kleiner wirken.

aber hauptsache dem besitzer gefaellt es...

Find ich gut :t

Und das mit dem Bremsstaub stimmt... man sieht echt fast nix mehr :d

grüsse lizkin

Anhänge

• qp-klein.JPG
    qp-klein.JPG
    85,3 KB · Aufrufe: 4

Ich finde das mit den schwarzen Felgen echt GUT. Ein olierter Rand wäre auch noch KLASSE!!!

Aber dann musst du die Felgen doch wieder putzen :b

Zurück
Oben Unten