Pampers-Porsche

Leisetreter

Kaffee-Junkie
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0i
Wow .... mehr fällt mir dazu nicht ein. Gefällt mir sogar noch besser als der Maserati Quatroporte (und der war bisher immer mein Traumfamilienwagen).

[yt]IAqVaQrhv-Q[/yt]

AW: Pampers-Porsche

Ich hatte erst Bedenken, doch ich finde ihn gelungen. Der wär zwar nix für mich, denn 4 Sitze sind 2 zuviel, aber es ist ein schöner Wagen! ;)

Das einzige Auto das 4 identische Sitze hat ;)

Ich hab mich allerdings bei der Sitzprobe nicht wohlgefühlt. Das Armaturenbrett ist extrem wuchtig und die dicken A-Säulen nehmen die Übersicht.

Gruß
Bernhard

Also wenn da was Pampers ist, dann aufm Rücksitz!!

Mir gefällt er auch gut, wohingegen der Quattroporte für mich ein Design Schuß in den Ofen ist. Ich finde bei letzterem passen die Proportionen einfach nicht. Noch mehr beeindrucken mich aber die Bilder vom Aston Martin Rapid, der aber wohl nochmal eine Liga höher preislich positioniert werden wird.

Ich bin gespannt, wie er in natura wirkt. Nicht meine Preisklasse, aber sollte er einen Wertverlust wie der Cayenne haben und wirklich so toll sein, wie Walter Röhrl schwärmt, kann ich ihn mir schon in 5-6 Jahren als Gebrauchten vorstellen. Ein offenes Auto wird er mir aber sicher nie ersetzen.

ich sag mal so, die tests im tv von dem auto waren alle super und wenn der walter damit gas gibt dann sieht das auch super aus. aber wenn auf dem auto S-GO kennzeichen steht hat das werksauto was die da testen nicht viel mit der serie zu tun. das ist aber bei allen herstellern so. deswegen war der nissan gtr ja auch 4 sekunden schneller auf der nordschleife als der aktuelle porsche turbo^^
aber ich denke, für den normalen menschen ist der panamera sicherlich schnell renug ;)

Ich muss mich noch nen bisschen an den Wagen gewöhnen. Momentan passt das alles nicht sooo richtig. Aber das war mal beim 3er auch erst so und jetzt find ich den sau geil ;)

Trotzdem würde ich als Familienkutsche (wenn das Geld da ist ;) ) einen Quattroporte S , RS6 oder M5 vorziehen :)

mir gefällt der neue porsche nicht b:

911er :t
boxster & gayman :)
sportlimo & SUV b:

immerhin reichen ja nur ca. 600 veräußerungen der neuen sportlimo aus, um herrn wiedeking sein jahresgehalt zu sichern }(%:

gespannt bin ich auch, wieviele vorstände ihre S-klasse nun gegen einen porsche eintauschen werden :+

gruß
rolf

meinereiner kann diesem unförmig aufgedunsenen walkadaver, aussen riesig innen klein, aber sowas von garnix abgewinnen. parkte vor wochen tagelang vor meiner hütte... die hoffnung, er könne live noch punkte gutmachen hat sich vernichtend zerschlagen. ausser 100% frontal, wo der turbo halbwegs erträglich aussieht, ist das ding ein einziges designerisches zugunglück. besonders von schräg hinten. mithin sehen 20zöller auf dem eimer vollkommen verloren aus. um auf nummer sicher zu gehen, steht hinten einen meter breit PORSCHE drauf. mann-o-mann. aber sicher gibt es eine klientel auch für diese rundgelutschte weichblase ohne konturen und mit dem platzangebot eines polo. kofferraum eher kleiner. dafür schön schnell und teuer. sinnfrei.

nebenbei: ballaballa hat ein anderes sinnfreies P-eisen veredelt:
http://www.autoblog.com/photos/gemballa-tornado-750-gts/1514101/

auch krass hässlich. aber böse.

mfg

meinereiner kann diesem unförmig aufgedunsenen walkadaver, aussen riesig innen klein, aber sowas von garnix abgewinnen. parkte vor wochen tagelang vor meiner hütte... die hoffnung, er könne live noch punkte gutmachen hat sich vernichtend zerschlagen. ausser 100% frontal, wo der turbo halbwegs erträglich aussieht, ist das ding ein einziges designerisches zugunglück. besonders von schräg hinten. mithin sehen 20zöller auf dem eimer vollkommen verloren aus. um auf nummer sicher zu gehen, steht hinten einen meter breit PORSCHE drauf. mann-o-mann. aber sicher gibt es eine klientel auch für diese rundgelutschte weichblase ohne konturen und mit dem platzangebot eines polo. kofferraum eher kleiner. dafür schön schnell und teuer. sinnfrei.

nebenbei: ballaballa hat ein anderes sinnfreies P-eisen veredelt:
http://www.autoblog.com/photos/gemballa-tornado-750-gts/1514101/

auch krass hässlich. aber böse.

mfg
:t schön umschrieben, Stefan

Aber auch hier werden sich wieder welche finden, die so eine Karre kaufen..... und das nur aus Prestigegründen. Weil wirklich schön ist anders.

z.B. der CLS oder der zukünftige A7 - beide wie aus einem Guß!

Zu dem Ballaballa muss man keinen Kommentar abgeben

Zurück
Oben Unten