Panik Schalter und Komfortöffnen nicht mehr im FL?

MagicBerlin

Fahrer
habe heute vom :) die Aussage bekommen, das der Panikschalter (Auslösen der Alarmanlage durch die FB) und das Komfortöffnen (Herrunterfahren der Fahrer-seitigen Seitenscheibe z.B. in engen Parklücken) in der deutschen Ausgabe nicht zu aktivieren ist. Kann das jemand bestätigen?

AW: Panik Schalter und Komfortöffnen nicht mehr im FL?

Hi!

Ja, kann ich insofern bestätigen, daß ich diese Settings beim Händler einstellen lassen wollte und er mir sagte, obwohl die Remote-Software die Einstellung anzeigt und auch aktivieren lässt, ist diese Funktion (Einstiegshilfe) defacto nicht zu aktivieren. b::g
Modell 3.0si (Build KW27/06)

Gruß,

Michael

Hallo,

ja leider ist diese praktische Funktion im FL weggefallen. Habe das gerade in Parkhäusern gerne beim einstiegen genutzt

Alarmanlage habe ich nicht, Einstiegshilfe vermisse ich auch ... geht nicht bei mir - 3.0si (KW03/06).

Gruss,
H.

Hi,
klar kann man beim FL die Scheiben per Fernbedienung runterfahren.
Es muß halt beim :) aktiviert werden.
Aber: Mein :) konnte es im April noch nicht da er die "alte Software" auf seinem Rechner hatte. Habs dann halt bei `nem Anderen einstellen lassen. In 5 Minuten wars erledigt. Bekam sogar noch den Wagen ausgesaugt ;)

Aber wenn Ihr schon was einstellen lasst, dann schaut Euch gleich mal an was noch alles geht wie zum Bleistift dauernes Fahrlicht, irgendein gepieps usw. war auch dabei Ich weiß nicht mehr was ich noch habe einstellen lassen.
Gruß, Mike

Danke, das klingt gut - bin schon unterwegs ... B;

Gruss,
H.

Komforteinstiegshilfe ist definitiv aktivierbar im Facelift. Hat meiner auf speziellen Wunsch bereits bei der Auslieferung (23. KW in 2006) gehabt.

Was is denn ein Panik Schalter??
Hab ich ja noch nie gehört &:

Alex

Ist doch ganz oben erläutert: Auslösen der Alarmanlage per Fernbedienung.

Vielleicht ganz hilfreich, wenn einem einer am Auto auflauert &:

Danke, das klingt gut - bin schon unterwegs ... B;

Gruss,
H.

Hmm, so richtig klar ist das immer noch nicht Bei einem gehts, beim anderen nicht.

In der Berliner NL geht es jedenfalls mit einem 2.5Si 08/2006 nicht. Ist jedenfalls die Aussage!
Bin mal gespannt wie es bei Dir ausgeht...

Ist doch ganz oben erläutert: Auslösen der Alarmanlage per Fernbedienung.

Vielleicht ganz hilfreich, wenn einem einer am Auto auflauert &:

Na das hab ich so ungefähr schon vermutet :w !
Aber "wo" soll ich da "wie" draufdrücken? &:

Alex

Hmm, so richtig klar ist das immer noch nicht Bei einem gehts, beim anderen nicht.

In der Berliner NL geht es jedenfalls mit einem 2.5Si 08/2006 nicht. Ist jedenfalls die Aussage!
Bin mal gespannt wie es bei Dir ausgeht...

Ich werde berichten was die NL Hamburg so kann, mein bisheriger Eindruck dort ist excellent, einen so guten und kompetenten Service habe ich bei keiner anderen Marke bisher gehabt ....

Gruss,
H.

Zurück
Oben Unten