PANIK: WASSER IM BATTERIEKASTEN

TIAN

Testfahrer
Hallo, mein Name ist Tian und seit einer Woche bin ich super stolzer Besitzer eines Z4 Roadster 3,0 saphirschwarz mit allem schicki - micki.

Gestern, es hatte die ganze Nacht """", öffne ich den Kofferraum und rechts hinten steht das Wasser etwa 3 cm hoch. Mache in Ruhe alles trocken und hebe instinktiv die Abdeckung hoch. Mich trifft fast der Schlag!!! Im Batteriekasten steht das Wasser 4 cm hoch ( da ist übrigens auch der Endverstärker für die Musik drin :-)) )

Ab zum BMW Händler. Der ist platt, schwört, daß er das noch nie erlebt hat und will morgen für Ersatz und Abhilfe sorgen.

Klar, dass ich den Zetti erst mal trocken gelegt habe ;-))

Also Ihr Pofis. Was ist da los. Schon mal gehört, oder habe ich mit Swimmingpool bestellt?

Bitte um Feedback. Ernsthaft. Will nicht ohne Eure Erfahrungen beim Händler stehen.

Euer TIAN

"

AW: PANIK: WASSER IM BATTERIEKASTEN

Bitte keine Doppelpostings! Ich habe Dir im Technik-Teil geantwortet!

krischi schrieb:
@taxer1976:

soll leute hier im forum geben, die lesen den technikteil nicht aus versch. gründen, und könnten dem armen kerl trotzdem helfen - in dem sie es hier lesen, oder hast du die exklusivrechte????

Mein Gott, dann halt hier und nicht im Technikteil, ist mir wurscht, aber nicht überall... b:

Ich habe es nur zuerst im Technikteil gelesen! Wenn Du nicht reinguckst, Dein Ding!

Exklusivrechte hat hier niemand... aber Doppelpostings helfen Niemanden und verursachen nur unnötigen Traffic und Sucherei...

Oder arbeitest Du an zwei oder gar drei Stühlen gleichzeitig? :s :d :d &: :j

krischi schrieb:
@ taxer:

ja ich arbeite wie viele meiner kollegen an 2 stühlen parallel, ist gang und gäbe, schau mal, wann er sich angemeldet hat, ist neu hier, und deine arroganten, besserwisserischen postings helfen ihm und anderen bestimmt nicht weiter,großer meister. und die infantilen inflationären smileys kannst du dir sparen.

Die Blumen gebe ich Dir gerne zurück... Deine Kritik an mir hilft Tian aber auch nicht wirklich weiter!

Schönen Abend noch! :t

PS: mein Zahnarzt arbeitet Gott sei Dank nicht an mehreren Stühlen gleichzeitig! Hat aber auch keine zig Fahrzeuge! ;)

krischi schrieb:
@ taxer:

wie der arzt, so die patienten. gute besserung!!!

Ich würde es an deiner Stelle mal mit nem Neurologen versuchen,
ist echt übel wenn man an Verfolgungswahn leidet!!!!

PS: Moin Marcus!!!%:

"Bitte keine Doppelpostings! Ich habe Dir im Technik-Teil geantwortet! "

Taxer hat freundlich darum gebeten! wir wollen doch alle das hier ein bißchen ordnung herscht oder? da gab es letztens noch ne diskusion drüber.....! deshalb ist das von taxer schon in ordnung! natürlich kennt man sich am anfang hier nicht so aus.. und die regeln beachten die meisten neuen auch nicht... na und? n kleiner hinweis wirkt da wunder ;) ! deshalb muß man sich nicht sofort so anmachen....? wir sind doch alle 3x7 ;P !

Schönen Abend

Gruß MAik

Hallo Jungs,

Ganz große Klasse. Mir schmiert an einem krachneuen Wagen der Endverstärker ab und mit etwas Glück fackelt über einen Kurzschluss direkt an der Batterie die ganze Kiste ab und Ihr rügt und diskutiert brav über ein Doppelposting.

Mit einem doppelten Prost verabschiede ich mich wieder aus Eurem gestrengen Forum.

... und tschüsss

Tian

...wenn Du meinst - bitte.

Thorsten (Taxer) hat jedenfalls nichts falsch gemacht und ich denke das weiss er als alter Hase auch selbst gut genug. :t

Ansonsten sind wir hier sicher sehr glücklich, dass endlich mal ein innovativer Mangel (wenn es denn überhaupt einer ist) an *einem* Z4 entdeckt wurde.

Jede Wette: Es bewässern heute Abend 10 Leute den eigenen Z4-Kofferraum (...idealerweise mit dem Kärcher immer schön auf die Verdecknähte) und versuchen ihn so in ein Aquarium zu verwandeln... :s

maikee schrieb:
"Bitte keine Doppelpostings! Ich habe Dir im Technik-Teil geantwortet! "

2 Ausrufezeichen, 1 x Imperativ-like und 1 x Hinweis auf die Nachlässigkeit des Autors .... Ich finde das nicht gerade sehr höflich.

Andererseits gibt es einige wenige "alte Hasen" die diesen Ton am Leib haben und sich dann wundern, wenn man den Ton und Inhalt in Frage stellt. Taxer gehört nach meinem Empfinden eigentlich nicht dazu.

Aber darüber hinaus führt genau dieser Umgang mit "neuen" -glaube ich- genau dazu, dass man nur noch passives Mitglied wird, was wiederum langfristig für ein Forum nicht tragend sein kann.

Ganz zu schweigen davon, dass es bereits größere Vergehen als ein Doppelposting im Forum gegeben hat, die nicht irgendwie geahndet worden sind.

Naja, nur meine bescheidene Meinung zum Thema.

Grüße und endlich wieder Sonne!

Sorry Jungs, wenn es etwas "ruppig" rüberkam... :M war nicht meine Absicht....! Zumindest habe ich aber versucht mal TIANs Problem (im Technikteil) zu hinterfragen! Das hat nämlich niemand von euch gemacht.... ;)

Sattdessen wurde nur an meiner Art und Weise rumkritisiert... macht aber nichts, für mich ist das Thema durch...

Da hast Du auch wieder recht! ;)

Was mich aber auch interessieren würde: @Pak - hat es in der Nacht, in der Dein Auto abgebrannt ist vielleicht auch heftigst """"? Zumindest stand es ja draussen, soweit ich mich erinnern kann, oder?!

Also meins steht über Nach meistens in der Garage, hat aber im Urlaub auch schon heftigste Wolkenbrüche trocken überlebt und auch Waschanlagen sind bisher kein Problem gewesen.

Grüße,
Fahim

Zurück
Oben Unten