gt16
macht Rennlizenz
Hallo zusammen. Ist beim M40i eigentlich ein Pannenhilfeset normalerweise dabei? Also Dichtmittel, ggf. Kompressor. In meinem neuen M40i kann ich nichts finden 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zzgl. 19 % Märchensteuer = 50,00 € brutto Listenpreis. Passt ...Laut meiner Bestellung 42,02 Euro.
(...)
Wirklich?Ist dann im Kofferraum rechts versteckt.
Nee, die Sucht nach Umsatz ...Hat mein Freundlicher ohne meine eigene Konfiguration mit eingebucht. So lieb ich das. Ob da Erfahrungen eine Rolle spielt??![]()
... oder man lässt sie sich einfach auf den Kofferraumboden nageln. Manche Händler machen das sogar umsonst ...(...).
Die Größe sollte halt einigermaßen passen, im Seitenfach ist ja nicht so viel Platz. Da die Dinger aber allgemein sehr klein sind sollte das kein Problem sein.
(...).
Im Fach rechts bei den Sicherungen steckt bei meinem Zetti der Verbandspack. Passt gerade so. Der originale Mobilitätspack hat einen Karabiner und eine gummierte Seitenfläche, damit er im leeren Kofferraum nicht auf Wanderschaft geht.
Wo ist Dein „Verbandskasten“ untergebracht ?passt prima in den Sicherungskasten. Bei mir lag auch nichts im Kofferraum rum. War alles an sicheren Plätzen verstaut.
Wo ist Dein „Verbandskasten“ untergebracht ?
Was ist das?