Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fips schrieb:Felgen auf Beifahrersitz und Beifahrer(rin) muss laufen ...![]()
Nö, wieso auch? Wir leben doch hier nicht in der WildnisHat denn wirklich keiner Erfahrungen mit dem
Zeugs ????
Fips schrieb:Ich hab oben geschrieben, dass ich Erfahrung habe. Bei meinem Z3-Reifen-Schaden hätte ich ein Notrad gebraucht, beim "kleinen" Schaden hilft der Spray (da hab ich auch Erfahrung). Nur wegen der Optik würde ich aber das Notrad nicht mehr entfernen .... (sicher ist sicher).![]()
also ich wollte mir mal so pannenspray kaufen. habs aber dann gelassen, weil auf allen dosen drauf stand, für welche reifengrössen die sprays geeignet sind. bei 205 hats aufgehört. und 2 dosen spazieren fahren wollt ich nicht, da kann ich gleich das notrad in kofferraum packen.
wenn bei mir mal was sein sollte müssen eben die gelben engel herhalten. zum einen weil ich werder spray noch notrad mit hab, zum anderen weil ich meine felgen auch nicht transportieren könnte...
Hat denn wirklich keiner Erfahrungen mit dem
Zeugs ????