parkhaus

JAWS

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
heute in den erlanger arcaden... :t
ist die dame den hier? eine von uns, bzw euch...? :s

mfg

AW: parkhaus

Witzig :)

Ich geh demnächst glaub ich mal durchs Parkhaus und verschiebe die Autos von Leuten, die meinen die Handbremse nicht anziehen zu müssen :D

Witzig :)

Ich geh demnächst glaub ich mal durchs Parkhaus und verschiebe die Autos von Leuten, die meinen die Handbremse nicht anziehen zu müssen :D

Muß gestehen, sowas in der Art haben ich, mein Bruder und Freunde schonmal um Silvester bei uns im Ort gemacht! Damals waren die Straßen hier schnee bzw. eisbedeckt!
Da haben die Leute blöd geschaut, auf die Art "he man, wo ist mein Auto"! :d

Hi,

oder einfach bis zur Lenkradhöhe der Nebenstehenden vorgefahren. Klappt beim Kleinwagen immer.
Mit dem ZZZZ ist man dann allerdings zu weit gefahren.

Oryx

Oooooder der Mercedes Rentner hat den Zetti aus dem anderen Parkplatz herausgeschoben :y

heute in den erlanger arcaden... :t
ist die dame den hier? eine von uns, bzw euch...? :s

mfg

sicher dass das auch wirklich eine Frau war ???? ... also ich beobachte regelmäßig Männer, die sich auf diese Parkplätze stellen ... :M

frauenparkplatz.jpg

Das ist gut.... so werde ich zukünftig argumentieren und mich auf die praktischen Hühner-Plätze stellen :b

:w ... :d

wichtige Zusatzinformation:

und wenn du den "Mutter-Kind" Parkplatz benutzt, sagst du, Du möchtest von jetzt ab "Loretta" genannt werden ... und Du beanspruchst das Recht auf's Kinderkriegen ..... auch ohne eigene Mumu :d:d:d

guckst Du hier

http://de.youtube.com/watch?v=ejE1If1bp0s

Ohne *eigene* Mumu? Dh. man hat einfach die Mumu einer anderen dabei?

Zurück
Oben Unten