Parkhausbeule

AW: Parkhausbeule

ZZZCoupe schrieb:
Tja es wird immer schlimmer in Deutschlandb: und meistens sind es Assis die wir mit unseren Steuergeldern noch finanzieren.:a

...dem würd ich nicht uneingeschränkt zustimmen wollen.:w
Das sind mit unter "normale" frustrierte Nachbarn.:j Mutti die nix zu tun hat. Kinder sind aus dem Haus usw. Oder der Vatti der eben von Muttis langeweile so genervt ist und täglich bockeln geht aber am Monatsende nix über bleibt. Der braucht halt dann auch ein Ventil für seine angestauten Aggressionen.b: b: b:
:j :j :j
Hab mal in Lauf gewohnt und hatte keinen festen Stellplatz. Was macht man da? Na klar heute mal hier morgen mal da parken. Alles legal ohne Behinderung usw.
Und siehe da eines Tages hat die Polizei angerufen. Ich solle mal vorbeikommen.
Warum? Es hätte mich jemand angezeigt weil ich ein Ansbacher Kennzeichen hatte. Die meinten ich wäre ein Terrorist oder so und hätten mich deshalb angezeigt. Hat viel zeit gekostet und ein paar Tage später waren meine Scheibenwischer komplett verbogen. Also das Gestänge nicht die Wischer selbst. b:

Und zu der Zeit war noch nix von al kaida oder so zu hören.
Also es kann jeden treffen auch wenns kein schönes oder teures Auto sein muss.

Und Christian. Das liegt auch an der neidvollen Mentalität mancher Nürnberger.
So meine Erfahrungen. Im Münchner Raum z.B. sind die Leute schon aweng gelassener und freuen sich auch über den Anblick schöner fremder Autos.

Grüsse
Martin
 
AW: Parkhausbeule

ohhh großes mitleid von mir an alle geschädigten...mir ist auch schon mal ein jemand in mein auto reingefahren....zum glück gibt´s wachsame nachbarn!!!!

hätte der fahrer sich persönlich bei mir gemeldet, wär es um die hälfte billiger für ihn geworden....kleine sünden bestraft die liebe gott sofort - große sünden halt ein paar tage später :b :b :b
 

Anhänge

  • täter.JPG
    täter.JPG
    59,2 KB · Aufrufe: 1
AW: Parkhausbeule

Hallo zusammen,
auch ich gehöre zu den Leuten, die das Z3QQ lieber in die Ecke stellen... volle Parkplätze sind für mich der Horror. Nicht, weil man evtl. keinen Parkplatz bekommt, sondern weil viele Autos auf engem Raum automatisch eine hohe Beulen/Kratzerwahrscheinlichkeit bedeuten. Allein schon die Vorstellung, dass die Parknachbarin aus Ihrem dicht geparkten Auto aussteigt, mit der Metallöse Ihrer Handtasche an meinem Z3QP entlang "gleitet" macht mich ganz nervös. Dass dabei dann noch die rostige Tür Ihres 17 Jahre alten Opel Corsa gegen die völlig makellose wunderschöne und leider völlig ungeschützte Z3-Flanke schwingt, kann man eigentlich schon als Selbstverständlichkeit deuten.

Was ich dabei erstaunt feststelle: Die Menschen scheinen ein Art Hordenverhalten aufzuweisen. Zumindest wollen sie ihr Auto auf gar keinen Fall einsam allein abstellen. Es muss immer möglichst einen Nachbarn geben. Wer am dichtesten parkt, hat gewonnen.
So kommt es schon vor, dass ich zunächst irgendwo völlig abseits allein parke und spätestens 1/2 Stunde später einen Parkplatznachbarn neben mir stehen hab, der wahrscheinlich seinen Mitfahrern zeigen wollte, über welch ein geniales millimetergenaues Augenmaß er verfügt.
Das Z3 Coupé scheint dabei über stark magnetische Eigenschaften zu verfügen - die Leute MÜSSEN sich direkt neben das Auto stellen!

Übrigens achte ich bei Parkplätzen nicht nur darauf, möglichst einen Randplatz zu bekommen - es sollte nach Möglichkeit auch einer sein, wo der Rand rechts ist. Wenn man Glück hat, stellt sich links ein Auto hin, welches lediglich seinen Fahrer befördert. Und da dessen Tür normalerweise auf der linken Seite aufgeht... naja und so weiter ;-)

Andreas
 
Zurück
Oben Unten