M-Technik
Fahrer
AW: Parkhausbeule
...dem würd ich nicht uneingeschränkt zustimmen wollen.
Das sind mit unter "normale" frustrierte Nachbarn.
Mutti die nix zu tun hat. Kinder sind aus dem Haus usw. Oder der Vatti der eben von Muttis langeweile so genervt ist und täglich bockeln geht aber am Monatsende nix über bleibt. Der braucht halt dann auch ein Ventil für seine angestauten Aggressionen.b: b: b:
Hab mal in Lauf gewohnt und hatte keinen festen Stellplatz. Was macht man da? Na klar heute mal hier morgen mal da parken. Alles legal ohne Behinderung usw.
Und siehe da eines Tages hat die Polizei angerufen. Ich solle mal vorbeikommen.
Warum? Es hätte mich jemand angezeigt weil ich ein Ansbacher Kennzeichen hatte. Die meinten ich wäre ein Terrorist oder so und hätten mich deshalb angezeigt. Hat viel zeit gekostet und ein paar Tage später waren meine Scheibenwischer komplett verbogen. Also das Gestänge nicht die Wischer selbst. b:
Und zu der Zeit war noch nix von al kaida oder so zu hören.
Also es kann jeden treffen auch wenns kein schönes oder teures Auto sein muss.
Und Christian. Das liegt auch an der neidvollen Mentalität mancher Nürnberger.
So meine Erfahrungen. Im Münchner Raum z.B. sind die Leute schon aweng gelassener und freuen sich auch über den Anblick schöner fremder Autos.
Grüsse
Martin
ZZZCoupe schrieb:Tja es wird immer schlimmer in Deutschlandb: und meistens sind es Assis die wir mit unseren Steuergeldern noch finanzieren.![]()
...dem würd ich nicht uneingeschränkt zustimmen wollen.

Das sind mit unter "normale" frustrierte Nachbarn.

Hab mal in Lauf gewohnt und hatte keinen festen Stellplatz. Was macht man da? Na klar heute mal hier morgen mal da parken. Alles legal ohne Behinderung usw.
Und siehe da eines Tages hat die Polizei angerufen. Ich solle mal vorbeikommen.
Warum? Es hätte mich jemand angezeigt weil ich ein Ansbacher Kennzeichen hatte. Die meinten ich wäre ein Terrorist oder so und hätten mich deshalb angezeigt. Hat viel zeit gekostet und ein paar Tage später waren meine Scheibenwischer komplett verbogen. Also das Gestänge nicht die Wischer selbst. b:
Und zu der Zeit war noch nix von al kaida oder so zu hören.
Also es kann jeden treffen auch wenns kein schönes oder teures Auto sein muss.
Und Christian. Das liegt auch an der neidvollen Mentalität mancher Nürnberger.
So meine Erfahrungen. Im Münchner Raum z.B. sind die Leute schon aweng gelassener und freuen sich auch über den Anblick schöner fremder Autos.
Grüsse
Martin