Parklicht nur rechts?

Viktor

macht Rennlizenz
Hallo!

Ich habe gestern festgestellt, daß ich nur rechts Parklicht habe. Ist das normal? Kann nicht sein, oder? Nur links würde ich schon eher verstehen... Meine Lampen sind sonst in Ordnung!

Gruß Viktor

...also ich habe Parklicht links und rechts - da scheint bei Dir (also an Deinem Z3) irgendetwas nicht ganz in Ordnung zu sein...

Linke und rechte Grüße,
Sven
[/font]
904.jpg

...immerhin schwarz :t

Hallo, bei mir ists genauso, Parklicht nur rechts.
Würd mich auch interessieren woran das liegt
Gruss ztwister

Schliesse mich Sven an, habe auch links und rechts

Bei gewissen Automarken kann man ja auch den Blinker stellen und auf diese Seite leuchtet dann das Parklicht... nur so ... das hat glaub Ford

Grüsse aus der Schweiz
diverse15.gif

Alex

MyZetti.jpg

3.o-sterlinggrau-EZ 02/2002-MZ 03/2003

www.maniac.ch - www.z3roadster.ch

Wie ist es denn bei dir?

Bei mir kann man das Parklicht nur mit dem Blinker einschalten bzw. die Seite wählen. So steht es zumindest in der Betriebsanleitung. Ich kann das nicht ganz bestätigen, weil bei mir die linke Seite gar nicht leuchtet.

Gruß Viktor

Steht bei mir auch so in der Betriebsanleitung, und soweit ich das noch weiss (ich brauch das doch fast nie) funktioniert das bei mir links und rechts. Normalerweise braucht man das ja auch nur links, wenn man sich an die Schweizer Parkverordnung hält (in Fahrtrichtungparkieren).
Muss ich auch mal wieder ausprobieren, vielleicht kann das jemand gleich ausprobieren :#

Grüsse aus der Schweiz
diverse15.gif

Alex

MyZetti.jpg

3.o-sterlinggrau-EZ 02/2002-MZ 03/2003

www.maniac.ch - www.z3roadster.ch

Meine Parklichter werden über den Blinkerhebel gsteuert (durch ziehen bzw. drücken über den "Rastpunkt") und funktionieren sowohl rechts als auch links.

Die Sicherungen sind auch in Ordnung...., also werde ich wohl wieder zu BMW fahren müssen.

Danke

Gruß Viktor

Ja, ich hab noch paar mehr. :g :g :j

Und zwar immernoch manchmal beim Auskuppeln zu hohen Drehzahlabfall, selten einen kurzen Aussetzer beim beschleunigen aus niedrigen Drehzahlen, Birne vorne krieg ich nicht aus dem SW und das Problem mit der Klima und kurz dunkler werdendem Licht hab ich auch noch. Die LiMa wurde bereits 2mal ersetzt, da die defekt war. Wenn jetzt auch noch mein Parklicht auf einer Seite nicht geht, dann bin ich mir ziemlich sicher, daß in der Elektrik was nicht in Ordnung ist!! Ich wette, meine LiMa hat auch wieder einen weg. Irgendwas muß die Probleme verursachen!

Gruß Viktor

>
>Meine Parklichter werden über den Blinkerhebel gsteuert (durch
>ziehen bzw. drücken über den "Rastpunkt") und funktionieren
>sowohl rechts als auch links.

=#ff0000
HU-Z3007-E.gif

[br]** Mehr zu meinem Zetti auf www.oliswelt.de **[br]

Hallo zusammen!
Bei mir geht gar nix, weder rechts noch links, schnief!
Ansonsten ist alles in Ordnung.
Oder bediene ich das Teil bloß falsch? Ist es von Bedeutung, wann man den Blinker rein macht, wenn der Motor noch an ist, oder wenn er aus ist, wenn der Zündschlüssel draußen ist,....???
Sah das bis jetzt nicht als tragisch an, brauch ich eh nicht, aber wenn das bedeuten kann, dass da mehr kaputt ist...

Ciao berny

Tröste dich, Berny!

Bei mir funzt das nämlich auch nicht.
Vielleicht sind wir beide zu blöde :b :g .

hi,

Ihr müsst nicht nur den blinker anmachen, sondern diesen auch noch
weiter über die normale blinkerposition
drücken; ist wie ein tastschalter, wurde weiter oben schon
einmal kurz beschrieben. :t

sollte links und rechts gehen.

grusZ3
andreas

Ahaaaaa.
Steht nix davon in meiner Bedienungsanleitung.
Werd das mal ausprobieren...

Uuiiii!
Das funktioniert ja doch. :O
Was es nicht alles gibt... Vielleicht kann mein Zetti ja noch viel
mehr, und ich weiß es einfach nur noch nicht.

Danke für den Hinweis!

Zurück
Oben Unten