jugii61
macht Rennlizenz
Kann man die bei Amazon bestellen?... Armin hatte mal nen Zettel am M "wenn Sie so b.....wie Sie parken, bekommen Sie ihn nie rein"
![]()
(den Zettel haben wir sogar noch)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man die bei Amazon bestellen?... Armin hatte mal nen Zettel am M "wenn Sie so b.....wie Sie parken, bekommen Sie ihn nie rein"
![]()
Bei einem zweitürigen Coupé?

Kann man die bei Amazon bestellen?
es sei denn, Du magst 24 Std. auf dem Parkdeck warten ... 
Silence is golden...Sooo schnell ist "Prime" nun auch nichtes sei denn, Du magst 24 Std. auf dem Parkdeck warten ...
![]()
... Armin hatte mal nen Zettel am M "wenn Sie so b.....wie Sie parken, bekommen Sie ihn nie rein"

Braucht ihr den, oder gehts auch ohne
.

Eins auf die Zwölf ist aber auch keine Lösung
Ist es eigentlich nur ein Gerücht das sich der Motor mit einer Kartoffel im Auspuff nicht starten lässt?
Ich parke immer auf 2 Parkplätzen
Freche Grüße
Markus
... Armin hatte mal nen Zettel am M "wenn Sie so b.....wie Sie parken, bekommen Sie ihn nie rein"

Kratzspuren und Farbreste an Ihrem Fahrzeug im Bereich des hinteren rechten Kotflügel fest.
Aktuell steht das Beetle Cabrio bei VW in der Werkstatt und der Kotflügel muss komplett ersetzt werden.
Ersetzt? Wegen Kratzer und Farbreste?
So einen Zettel hatte ich auch schon dran..... ist mir sowas von egal. Hauptsache keine Beule im Pony
Wenn es genug Parkplätze gibt habe ich da auch nichts dagegen. Aber wenn es sowieso schon wenig Parkplätze gibt, dann hat man gefälligst nicht 2 Parkplätze zu blockieren.
... (also Parkplatz gerammelt voll) ... Man würde riskieren, dass so ein selbsternannter Parkplatz Capo das Auto zerkratzt, weil man/frau "gefälligst!" Nach Rrrecht und Orrrdnung zu parken hat