parkschaden auch bei mir

AW: parkschaden auch bei mir

und wie bekomm ich ihn dann wieder die einfahrt hoch? wenn ich ihn hochziehe, steh ich mit dem einen auto in der garage, und bin mit dem zetti in der auffahrt....
es geht ja nicht ums anmachen wollen, solang sich kein kondenzwasser oder iwas anderes bildet oder sein kann mach ich ihn gerne an. sind ja nur 2mal 20 sekunden oder so...

Ich hatte das Bild von einer tiefer liegenden Garage im Kopf ;) Da bleibt dann noch ne Umlenkrolle um ihn wieder hoch zu kriegen.
Ob es dem Motor was ausmacht ihn dafür anzumachen weiß ich nicht, da ich meine Autos Sommer wie Winter durchfahre.

ich hab nochmal ne frage an die rechtsexperten,
was wäre denn wenn niemand gesehen hat das er rangefahren wäre, aber die beiden schäden zueinander passen, und ich lackspuren habe die zu diesen fahrzeug gehören (bzw. modell und bj kann man da glaub ich feststellen). allerdings der vermeindliche verursacher sagt er weiß davon nix, bzw sagt er wars nicht....

ein gutachter (bekannter von meiner schwester) hat sichs am freitag angeschaut. er kann auch nur sagen "es könnte sein" das er es war. also er schließt es NICHT aus. er hat aber auch danach gesagt das ich ohne zeugen, wo gesehen haben wie er rangefahren ist, keine chance hab...

ich hab mittlerweile so eine wut auf dieses A....ch... ich werde die tage auch nochmal einen termin mit meinenm anwalt vereinbaren.

wie hä? ;)
alle fakten sprechen dafür das ers war, nur es hat niemand gesehen... das auto stand so das eig gar kein anderer gewesen sein kann, und seine stoßstange passt zu meiner delle(höhe und form). mittlerweile sagt er sogar er war wo anders gestanden, lol!? ich hab 3 leute die mir gezeugen können das der da stand. nur gesehn hat halt leider niemand in dem moment wo er rangefahren is. war ja nachts...

grenzwertig... :-(

aber auch noch ein kurzes feedback von mir. die gegnerische versicherung hat ohne mit der wimper zu zucken einen wertverlust von 450 euro ausgeglichen. (nach vorheriger forderung meinerseits)

Zurück
Oben Unten