Parkschaden! Ich könnte ### vor Wut!

@Rene76: ich würde mir bei dieser Rechnung aber mal langsam einen ///M suchen.. oder die Versicherung wechseln.. oder beides? :M

Ganz kurz: Habt ihr denn alles die gleichen Schadenfreiheitsklasse??? Oder gibt´s sowas in der Schweiz nicht??? :O

Hi Thorsten
doch, die haben wir auch, minimum ist so ca 35%, je nach Versicherung.
Aber zum Vergleich ists halt besser, wenn man die Bruttoprämie nimmt.

greetings
Pat
Z3_Logo.jpg

stark, breit, schwarz

Hallo Rene

also, meine Daten sehen fogendermassen aus:

HP: Fr. 1853.60, inkl. Bonusschutz
VK: Fr. 4433.--, inkl. Bonusschutz, SBh: Fr. 1000.-, Zeitwertzusatz, kein Parkschaden !!!, Fz. Altersrabatt -8% (6 Jahre alt).

greetings
Pat
Z3_Logo.jpg

stark, breit, schwarz

Hallo Pat

Da haben wir den Unterschied: Selbstbehalt, Parkschaden und Fahrzeug-Altersrabatt.

So lange der Zetti noch über die Firma läuft wechsle ich die Versicherung nicht. Danach steht sicherlich wieder ein Vergleich an.

Der Grund weshalb ich die Winterthur gewählt habe ist, weil sie mich auf der tiefsten Stufe eingeteilt haben. Das aber nur dank Vitamin B.

gruss rene76

jetzt hats mich auch erwischt! Parkschaden!

gestern abend war ich noch schnell am bankomaten um geld abzuheben und währenddessen fährt so ein trottel rückwerts in mein auto :j konnte direkt zusehen aber leider nicht mehr eingreiffen ! war so ein renault megane scenic offroad version.. hat mir vorne mit seinem riesen plastickstossfänger und mit seinem reserverad das hintendranhängt, die niere eingedrückt (auch das blech) und mit dem reserverad noch eine handgrosse delle in die haube gedrückt.. tja der muss jetzt blechen!

die umstände die das wieder gibt *grrrrrrrrrrrrrrr* :g :g :g :g

greeeeeetzzz kev
(zweikommaaacht facelift - CH)
http://www.cardomain.com/id/kevin81
412820_28.jpg

jetzt hats mich auch erwischt! Parkschaden!

Mein Beileid!

Kann gut nachvollziehen wie man sich fühlt!

Der Schaden ist ersetzbar, aber die Umstände! :g :g :g Meiner muss ganze 3 Tage lang beim Schrauber bleiben! b:

gruss rene76

Zurück
Oben Unten