afroh
Testfahrer
Hallo Z4-Gemeinde,
ich habe da ja ein Problem.
Ich habe eine Parrot CK 3100 FSA in meinem Z4 verbaut.Hat alles super geklappt.
Dann wollte ich aber mehr.
Ich wollte meine Parrot über mein MFL ansteuern. Hörer abnehmen ...Hörer auflegen usw.
Ich habe mir bei Parrot das MFL-Interface (Parrot Mulitcan für BMW Z4) bestellt und eingebaut.
http://www.parrot.com/de/produkte/lenkradintegriertebedienvorrichtung/parrotmultican
Nach dem Einbau...Test...alles super...stolz wie Oskar.:)
Ein Tag später...also Fahrzeug hat eine Nacht in der Garage gestanden....ging das Interface nicht mehr....
Was habe ich gemacht.....Puls-Kabel an- und abgeklemmt...danach hat alles wieder funktioniert.
Ein Tag später...nichts geht wieder.
Das gleiche wieder....ab-und anklemmen. Alles geht. Ein Tag später... nichts geht.
Die Parrot-Anlage CK3100 funktioniert aber als solches, nur das Interface zum MFL "hängt" sich immer wieder auf.
Was habe ich falsch gemacht? Oder hat jemand ein Tipp für mich?
Danke schon einmal vorab
ich habe da ja ein Problem.
Ich habe eine Parrot CK 3100 FSA in meinem Z4 verbaut.Hat alles super geklappt.
Dann wollte ich aber mehr.

Ich wollte meine Parrot über mein MFL ansteuern. Hörer abnehmen ...Hörer auflegen usw.
Ich habe mir bei Parrot das MFL-Interface (Parrot Mulitcan für BMW Z4) bestellt und eingebaut.
http://www.parrot.com/de/produkte/lenkradintegriertebedienvorrichtung/parrotmultican
Nach dem Einbau...Test...alles super...stolz wie Oskar.:)
Ein Tag später...also Fahrzeug hat eine Nacht in der Garage gestanden....ging das Interface nicht mehr....

Was habe ich gemacht.....Puls-Kabel an- und abgeklemmt...danach hat alles wieder funktioniert.
Ein Tag später...nichts geht wieder.

Das gleiche wieder....ab-und anklemmen. Alles geht. Ein Tag später... nichts geht.
Die Parrot-Anlage CK3100 funktioniert aber als solches, nur das Interface zum MFL "hängt" sich immer wieder auf.

Was habe ich falsch gemacht? Oder hat jemand ein Tipp für mich?
Danke schon einmal vorab