Parrot 3100 FSA und Interface MFL

AW: Parrot 3100 FSA und Interface MFL

http://www.incarexpress.co.uk/view_product.php?partno=CTPPAR008

Ist das eigentlich eine Alternative oder handelt es sich hierbei um den von uns eingesetzen Multican?

Hi.
diese hatte ich vorher drin. Hat funktioniert wie von "Geisterhand":D.
Die MFL-Tasten gingen auch.
Einzige Nachteil:
Es geht nur in Verbindung mit der Parrot 3000 (ohne Display) und die Parrot 3000 ist von der Verbindungsqualität nicht ganz so gut ausgereift, wie die 3100 (persönliches Empfinden).

Da habe ich jetzt schon die 3100 + Mulitcan..und dann...;( Es ist zum Mäuse quicken.

Ich hoffe Du bekommst eine Antwort von Parrot.

Gruß

Hi zusammen.
habe heute nochmal einen Tip bekommen.
Man sollte es mal mit dem anderen Autoschlüssel probieren. Also den jetzigen Schlüssel zur Seite legen, und den Ersatzschlüssel mal nutzen.
Beide Schlüssel sollen unterschiedliche Programierungen haben.

Gruß
afroh

Hi zusammen.
habe heute nochmal einen Tip bekommen.
Man sollte es mal mit dem anderen Autoschlüssel probieren. Also den jetzigen Schlüssel zur Seite legen, und den Ersatzschlüssel mal nutzen.
Beide Schlüssel sollen unterschiedliche Programierungen haben.

Gruß
afroh

Dann bin ich ja mal gespannt.
Habe mit Parrot telefoniert. Die deutsche Hotline kann keine Unterlagen zum Z4 finden. Da stimmt was in deren Dokumentation nicht, weshalb sie eine Anfrage nach Frankreich geschickt haben. Das kann dauern...

Da ich bei mir nur die 3000er verbaut habe - habe ich jetzts das Conntect2 Modul verbaut. -> Läuft!
Das Display zeigt sogar ein Telefonsymbol, wenn ein Anruf eingeht. Anscheinend simuliert das Ding dem Auto das Werkstelefon.

Die R/T Taste am Lenkrad verwendet das System zum Auflegen. Das Display wechselt hierbei aber in den Modus Kurzwahl. Da komme ich dann mit der Menütaste wieder raus. Komisch.
Aber sonst läuft es gut.

Dann bin ich ja mal gespannt.

Da ich bei mir nur die 3000er verbaut habe - habe ich jetzts das Conntect2 Modul verbaut. -> Läuft!
Das Display zeigt sogar ein Telefonsymbol, wenn ein Anruf eingeht. Anscheinend simuliert das Ding dem Auto das Werkstelefon.

Die R/T Taste am Lenkrad verwendet das System zum Auflegen. Das Display wechselt hierbei aber in den Modus Kurzwahl. Da komme ich dann mit der Menütaste wieder raus. Komisch.
Aber sonst läuft es gut.

War so bei mir auch. Also somit in Orndung.

Meine persönliche Meinung bzgl. der 3000er und der 3100er:
- die 3000er geht nur über 2 Laustprecher in Verbindung mit dem Connect2-Modul. 3100er geht über alle.
- die Lautstärkeregelung bei der 3000er ist nich ganz so gut ausgereift, wie bei der 3100er.

Teil mir mal Deinen Erfahrungen bei Gelegenheit mit.

Habt ihr zwischenzeitlich eine Lösung gefunden?

Grüße

Hi.

habe leider noch keine Lösung.:#

Hast Du vielleicht noch einen Tip?

Danke und Gruß

Hi.

habe leider noch keine Lösung.:#

Hast Du vielleicht noch einen Tip?

Danke und Gruß

Leider nicht - hatte gehofft, dass ihr zwischenzeitlich für die 3100 was gefunden habt.
Sonst kann man es ja nur mit einem Ein/Ausschalter lösen, was ja auch nicht im Sinne des Erfinders ist :g.

Grüße

marhan hatte Kontakt zu Parrot.

An marhan: Gibt es schon ein Feedback von Parrot?

marhan hatte Kontakt zu Parrot.

An merhan: Gibt es schon ein Feedback von Parrot?

Nein. Folgende Mail war die letzte Info:
Ich hatte noch mal angerufen. Es sieht so aus. als wäre des Modul eine Eierlegende-Wollmilchsau und für sehr viele verschiedene Autos und unterschiedliche Busmodelle konzipiert. In der Testunterlagen taucht wohl der Z4 nicht auf. Ich vermute, dass das Modul nicht speziell mit dem Z4 getestet wurde. Ist aber nur eine Vermutung.

Wie schon gesagt - ich habe das Connects2 Modul für die 3000er drin - funzt gut.

//////////

Sehr geehrter Herr Oztürk,

wir haben bei den Technikern in Frankreich eine Anfrage gestellt und informieren Sie beim Eingang einer Antwort so schnell wie möglich.

Mit freundlichen Grüssen,

Michael Plaß
Technische Hotline
Parrot GmbH
Germany
Tel.: 09001 727768
(0,39 € / Min. Handykosten können abweichen)
Email: hotline_de@parrot.com
Internet: www.parrot.com

Kennt jemand einen Händler in München, der eine funktionierende Lösung gut und kostengünstig einbaut?

Hallo,
kennt jemand eine funktionierende Lösung zum oben genannten Thema ?

Zurück
Oben Unten