Parrot 9200 kleines Problem mit Bild

shagy

Fahrer
Guten Abend,

ich hab irgendwie kein Glück die letzten Wochen, ich hoffe ihr könnt mir wieder mal helfen.

habe mir ein Parrot 9200 gekauft hab es mit einem Adapter angeschlossen es lief auch ganz kurz ... nach dem ich es getestet habe wollte ich es im Innenraum verlegen und fest verbauen. Ganz zum Schluss wollte ich es nochmal testen .... :( :( :(

was ist passiert ??

Garnichts :hanged: es geht noch nichtmal an, habe alle Stecker entfernt und erneut reingesteckt immer noch nichts
dann habe ich diesen Freien Stecker platz gesehen ist es bei denen die es auch haben eventuell auch Frei ???

hat jemand eine Idee wie man es zum laufen kriegen könnte ?

:(

Anhänge

• Foto.JPG
    Foto.JPG
    183,6 KB · Aufrufe: 30
also habe einen Schaltplan im Internet gefunden und gesehen das es damit nichts zu tun hat ...

wodran kann es aber liegen , habe alle steckerordnungs gemäß reingesteckt ... &:

Bischen sehr wenig Informationen für eine Fehlersuche.
Wenn Du aus der Gegend kommst kann ich gern mal drüberschauen. Aber so ist eine Aussage nur der Blick in die Glaskugel.
Leider hast Du keine Ortsangabe im Profil. Kann Dir also auch keiner vor Ort helfen der sich auskennt.

die Stromversorgung erfolgt über den breiten Stecker im Bild
hast du schon mal mit einer Prüflampe oder einem Messgerät sie Spannung am Stecker überprüft

war heute bei einem kollegen der hat mir gesagt das dass Steuergerät defekt sei von Parrot...

er selber ist KFZ mechaniker und hat von diesen Freisprechanlagen, mehrere Montiert. suche jetzt ein anderes ... :(

Verstehe ich nicht wirklich.
Wenn Du das Ding erst gekauft hast ist ja noch Garantie oder Gewährleistung drauf. Also Umtauschen. Wobei mich die schnelle Aussage verwundert. Die Dinger sind sehr robust. In 90% der Fälle funktioniert so etwas nicht durch einen Kabelfehler!
Ich würde da ja schon erstmal die Anschlüße richtig durchmessen. Dann an den Steckern nachsehen ob die Kontakte wirklich alle korrekt in den Stecker Gehäusen sind.

Zurück
Oben Unten