parrot freisprecheinrichtung

AW: parrot freisprecheinrichtung

hats mitm anschliessen geklappt?
ich hätte am grauen stecker am radio abgezapft, farbe könnt ich dir aber auch nimmer sagen, bei mir is ja nachm umbau ein komplett anderer kabelbaum drin.
hätte jetzt aber am auf das orange getippt, aber das kann man ja rausmessen, oder mit ner prüflampe rausfinden ;)

hab noch einmal nachgeschaut aber ich kenn mich einfach nicht aus!

wo müsste ich hier was anschließen?

DSC00419.JPG

mfg
cc

Moin,

da ich die ISO-Verbindung nicht benutzt habe, sondern alle Kabel getrennt, ist dieses Problem bei mir nicht aufgetreten. Aber ich kann mich auch dunkel an den Hinweis in der Einbauanleitung erinnern.

Musst Du eben mal messen, wo Dauerplus am Radiostecker liegt. Ist denn kein Aufkleber auf dem Radio, wo die Schaltung abgedruckt ist?

Aber das ist auf jeden Fall der Grund, dass die Einstellungen verloren gehen.

Gruß aus Berlin

doch hier:

ich weiß nur nicht welches kabel ich dann irgendwo anschließen muss!! muss ich am iso-stecker was umstecken?

mfg
cc

Anhänge

• radio.JPG
    radio.JPG
    53,4 KB · Aufrufe: 3

das hängt mir dem roten,grünen oder blauen steckplatz zusammen oder?

ich muss rot mit grün (oder blau?) wechseln? kann das sein?

mfg
cc

Anhänge

• radio2.JPG
    radio2.JPG
    54,4 KB · Aufrufe: 2

ich versteh die welt nicht mehr! hab gerade nachgesehen! beim isostecker des radios sind die kabel ganz gleich angeordnet wie beim neuen zwischenstück von parrot!

und dannach hab ich mich gehalten: ISO Autoradio Steckerbelegung - Auto-HiFi - Tobias Albert

was kannst bitte dann sein?

so eine sch***

mfg
cc

Genau das wird das Problem sein,

Dein Autoradio wird mit "vertauschten" 4er/7er-Polen versorgt und diese auch benötigen, die Parrot nach der "richtigen" ISO verkabelt sein. Das musst Du eben einmal mit einem Messgerät prüfen.

Wenn Du die richtigen identifiziert hast (wichtig!!!), kannst Du die zwar am Parrot-Kabelsatz tauschen, dann aber bitte an beiden Enden gleichmäßig, sonst verliert Dein Radio seine Einstellungen!

Gruß TheoB

so war gerade bei einem freund (autoverkäufer) und der hat mir jemanden geholt der sich mit sowas auskennt! und tatsächlich es funktioniert jetz so wie ichs haben wollte!

er hat 2 kontakte vertauscht und fertig... und zwar am originalkabel, nicht am zwischenstecker!

vielen dank an euch
cc

so aber hier die fotos: (ging vorher nicht)
parrot2.jpg

parrot.jpg

mfg
cc

so aber hier die fotos: (ging vorher nicht)
parrot2.jpg

parrot.jpg

mfg
cc

Dem entnehme ich, dass dein radio die stationen nicht "vergisst"?

Das hätte ich beim Tausch der Pole am Originalkabel jetzt erwarten &:

na gut, wenn's funktioniert:t

nein verliert es nicht!! finde ich auch komisch!

solange es funktioniert ists mri wurscht :t

mfg
cc

Zurück
Oben Unten