AW: Pässeausfahrt Sonntag 16.08.2009
Hallo zusammen
Weiss nicht ob Massi das noch gelesen hat. Habe euch sicherheitshalber
meine Handy-Nr. geschickt. Reise gemeinsam mit Massi an.
Ja, der Parkplatz ist hinter dem Bahnhof.
Gruss
Tom
Ja, bis auf den Verkehr war es wirklich cool! Zum Glück war der Susten einigermassen frei...
Hier noch zwei Bilder:
Bin morgen auch dabei, jedenfalls wenn das Wetter in der Früh' einigermassen trocken aussieht. Lt. Wetterbericht soll's ja sogar super toll werden ...
Hallo liebe Z4 Veteranen
Ich bin heute mal wieder im Forum hier, weil ich meinen Zetti immer noch fahre.
Im Bild oben, das dürfte meiner gewsen sein, Pässefahrt 16.08.2009, ganz rechts der blaue mit den weissen Sitzen.
Damals war der Fabrik-Neu.
Heute läuft der immer noch, hat für mich 188 tkm abgespult. Und hat mich nur 1x Mal etwas im Stich gelassen (er fuhr nur noch im Traktor-Modus, aber wir mussten immerhin nicht zur Werkstatt laufen).
In all den Jahren, eine Meisterleistung von BMW.
Meiner ist einer der ersten Z4 E89, mit 306 PS, werkstattgepflegt, fast immer in meiner TG geparkt (ausser auf längeren Ausfahrten; aber auch da habe ich immer versucht, eine gedeckte Garage zu mieten in jedem Hotel).
Anfangs war mein Zetti ein Zweit-Wagen; seit mehr als 10 Jahren verwende ich ihn aber auch bei jedem Wetter, Sommer und Winter. Winters gibt es merkwürdige Probleme mit oben angefrorenen Fenstern wenn im Freien geparkt, aber sonst ist das ein perfektes Auto für einen Single++
Gibt es hier im Forum noch Kollegen aus der Zeit, vielleicht? Mädels oder Jungs, die sich an diese Ausfahrt erinnern? Es würde mich freuen, von Euch zu hören!
Aktuell habe ich das Getriebe-ÖI meines DKGs wechseln lassen. Nicht, weil es ein Problem gab. Aber nach all' der Zeit.
Nun überlege ich, welche Verschleiss-Teile ich noch ersetzen lassen könnte, damit mein Zetti noch andere 200 tkm durchhällt :-)
Wenn es andere Veteranen hier gibt mit diesem Fahrzeug, oder aus dieser Zeit und dieser damaligen Ausfahrt, ich würde mich sehr freuen über einen Informations-Austausch, was man nach all der Zeit machen sollte, damit aus dem Yougster ein echtes Oldsmobil werden könnte. Speziell bei hoher Laufleistung ...
Grüsse, Euer
znext