Passen 4 Winteralus in den Kofferraum vom QP?

AW: Passen 4 Winteralus in den Kofferraum vom QP?

Olaf L. schrieb:
1.: wie hast Du die Felgen in den Kofferraum gelegt? - nebeneinander stehend, übereinander gelegt...?
2.: hast Du Baßbox/CD-Wechsler drin? - die brauchen auch Platz!
3.: ging die Heckklappe noch komplett zu?

Gruß,
Olaf

Also ich hab definitiv 4 Reifen 205 stehen in den Kofferraum bekommen mit Wechsler, Bass-Box und Klappe zu! Allerdings waren die nicht auf Felgen, mag sein das des net passt wenn die aufgezogen sind und 2 bar haben.
MFG Atze.

Olaf L. schrieb:
1.: wie hast Du die Felgen in den Kofferraum gelegt? - nebeneinander stehend, übereinander gelegt...?
2.: hast Du Baßbox/CD-Wechsler drin? - die brauchen auch Platz!
3.: ging die Heckklappe noch komplett zu?

Gruß,
Olaf

1: Nebeneinander :t

2: habe ich nicht :-(

3: Ja :b

Atze schrieb:
Also ich hab definitiv 4 Reifen 205 stehen in den Kofferraum bekommen mit Wechsler, Bass-Box und Klappe zu! Allerdings waren die nicht auf Felgen, mag sein das des net passt wenn die aufgezogen sind und 2 bar haben.
MFG Atze.

Also mit den Felgen hast du keine Chance. Da apssen nur 3 rein b: . Wobei bei der 3 Felgen einbisschen Kraftaufwand benötigt um sie rein zubekommen. Die Heckklappe ist ja bisschen schmaler als der Kofferraum. Wenn die 3 drin sind ist noch ein bisschen Platz. Sicht nach hinten ist null:rolleyes4

Tipp von mir. Am besten die Felgen irgendwie befestigen, weil die hin und her gehen-das nervt :veryangry.

Z@T schrieb:
Wenn dann sollte mal jemand ein Beweis Foto machen! :M

Akku von der Digicam war leer :g . Ans Handy Foto habe ich nicht gedacht &: ...

Vielleicht hat ja jemand anderes eine Beweisfoto :b

Zurück
Oben Unten