Passen die Felgen auf mein Coupe?10X19 ET25

Speedboy

Testfahrer
Ich will mir eventuell die Felgen vom pierrez101 holen.Jetzt meine frage bekomme ich die bei mir drauf.Ich fahre ein Z3 coupe 2,8 habe jetzt 9.0X19 mit einer ET von 46 mit 10mm scheiben drauf.Meine Kanten sind schon umgelegt.Bekomme ich die 10X19 ET 25 drauf ohne großen aufwand oder geht das gar nicht?Ich will auf gar keinen fall Schweißen und Lackieren lassen.Frage an die Spezis.
Danke für die Antworten!MfG.:)

AW: Passen die Felgen auf mein Coupe?10X19 ET25

Speedboy schrieb:
Ich will mir eventuell die Felgen vom pierrez101 holen.Jetzt meine frage bekomme ich die bei mir drauf.Ich fahre ein Z3 coupe 2,8 habe jetzt 9.0X19 mit einer ET von 46 mit 10mm scheiben drauf.Meine Kanten sind schon umgelegt.Bekomme ich die 10X19 ET 25 drauf ohne großen aufwand oder geht das gar nicht?Ich will auf gar keinen fall Schweißen und Lackieren lassen.Frage an die Spezis.
Danke für die Antworten!MfG.:)

Hi,
also wenn du davon ausgehst das du mit den Distanzen bei ET 36 bist fehlen schon mal 11 mm, dann noch ein halbes Zoll dazu bist du bei knapp 24 mm die der Reifen weiter raus kommt. Wird so nicht passen.
Da aber einige die 9x17 Zoll M Felge mit ET 8 fahren, die noch mal 4 mm weiter raus steht müsste es mit sehr viel ziehen machbar sein. Müsste aber hart am Limit sein.:O

Zurück
Oben Unten