Passen diese Felgen auf den Z 4

AW: Passen diese Felgen auf den Z 4

Markus H. schrieb:
Passen die Felgen auf einen Z 4 bzw bekommt mann die Eingetragen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40277&item=7953982162&rd=1
Vielen Dank
Markus

Die Felgen wohl schon, aber nicht die Reifen. Die haben einen fast 6% größeren Umfang, somit musst du in jedem Fall eine Tachoangleichung vornehmen lassen. Die Räder werden aber auch nicht so einfach ins Radhaus passen. Und wenn doch, wirst du den größeren Radumfang negativ beim Beschleunigungsverhalten spüren.

Bei den Felgen fehlt die ET-Angabe, um zuverlässige Aussagen treffen zu können.

Ich würde da nicht drauf mitbieten, das Risiko ist zu groß, dass es nicht passt.

Gruß, Frank
 
AW: Passen diese Felgen auf den Z 4

Würde ich auch nicht obwohl Dein Geschmack TOP!!!!!!!!! ist s.u. ;-)

Grüße aus Mannheim

Micha
(der jetzt noch eine Runde drehen wird...)
 

Anhänge

  • Meiner.JPG
    Meiner.JPG
    18,2 KB · Aufrufe: 172
AW: Passen diese Felgen auf den Z 4

Hallo,

siehe Jokin

soviel ich weiß haben die 5er eine ganz andere ET als die vom Z4.

Gruss

Wolfgang
 
AW: Passen diese Felgen auf den Z 4

winnniep schrieb:
Würde ich auch nicht obwohl Dein Geschmack TOP!!!!!!!!! ist s.u. ;-)

Grüße aus Mannheim

Micha

Danke jetzt sehe ich endlich mal wie mein Z4 im Sommer aussehen wird.
Habe bis jetzt nur die Winterräder drauf.

Guter Geschmack

Grüsse aus Franken :t
 
Zurück
Oben Unten