Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer montiert denn bitte Stahlfelgen auf einen Z4
Wer montiert denn bitte Stahlfelgen auf einen Z4
Gruß Ralf![]()
Es sei denn man bekommt für 500 Öcken einen Satz gebrauchte Alus mit Winterreifen?
Ähm... *amkopfkratz* ich bin sicher, allen ist bewusst, dass das auto damit keinen Schönhietspreis gewinnt, aber ..... *heul* In Ermangelung besonderer Finanzieller Mittel zum Ende des Jahres hab auch ich wahrscheinlich nur die Wahl einen Winter lang Stahlfelgen zu fahren oder zur Arbeit zu laufen.Es sei denn man bekommt für 500 Öcken einen Satz gebrauchte Alus mit Winterreifen?
Hab dort letztes Jahr einen Satz Winterreifen auf Alu's (für einen 3.18) für 350€ bekommen.
Die waren zwar knappe 3Monate auf einem Vorführwagen montiert aber waren wie neu.
Vielleicht hast du ja Glück
welche alus vom e46 sind denn zugelassen?
evtl auch e87?
ich würde glaube ich lieber 17'' stahl nehmen als 16'' alu. das sieht genau so kacke aus wie stahl!
greetz
Vom E87 weiß ich es nicht.Ich weiß nur, dass die Räder vom E36 eben die gleiche Einpressteife haben und deswegen passen sollten. Die genauen Räder kombis kann ich mal raussuchen. Hab ich zu Hause liegen. Bin aber jetzt gerade nicht zu Hause.....
![]()
das wäre großes Tennis wenn du das mal Posten würdest.....
Du hast e36 geschrieben, ich denke Du meinst e46,oder?
Meines Wissens sind Stahlfelgen für ZZZZ nicht zugelassen.
das wäre großes Tennis wenn du das mal Posten würdest.....
Du hast e36 geschrieben, ich denke Du meinst e46,oder?
ich habe gelesen das Du auch Stahlfelgen fährst.Dann weißt Du wohl was falsches.
Im Fahrzeugschein steht nichts dazu, daher zulässig.
Wenn bei einem Fahrzeug nur LM-Felgen zugelassen sind, steht das explizit im Fahrzeugschein und auch in dieser neuen unsäglichen Zulassungsbescheinigung (weiß ich definitiv, da beim E60/E61 nur LM-Felgen zugelassen sind).
Grüßle
Chris
Meines Wissens sind Stahlfelgen für ZZZZ nicht zugelassen.