Passen folgende Felgen?

Hallo,

die hier angebotene Größe vom E9x ist die normal von den E85/86 Fahrern gefahrene Größe.

Allerdings finde ich das Angebot ziemlich grottig, alle Felgen beschädigt und darüber hinaus auch noch Runflat Brückensteine. Wieviel willst Du investieren bis Du daraus einen vernünftigen Satz gemacht hast.

Finde den Preis viel zu hoch für die 313. Habe damals meine 313 deutlich günstiger verkauft und mit nur einer kleinen Macke (Ca 0,5cm lang)
In den Kleinanzeigen sind ferricygrey lackierte 313.
warte lieber paar Wochen länger, die werden öfters zum Verkauf angeboten.

Finde den Preis viel zu hoch für die 313. Habe damals meine 313 deutlich günstiger verkauft und mit nur einer kleinen Macke (Ca 0,5cm lang)
In den Kleinanzeigen sind ferricygrey lackierte 313.
warte lieber paar Wochen länger, die werden öfters zum Verkauf angeboten.

jo, ich habe es nicht eilig.
die die du meinst sind allerdings nur 18", also die ferricgrey 313.

aber dennoch danke.

dann suche ich mal weiter.

...die 18" 313 sind ja vom alten 1er und entsprechend vorne nur 7,5x18". Wäre das nicht zu schmal für einen Z4?

Hamm....bin beim Z4 noch nicht so bewandert aber könnte mir vorstellen das mit Spurplatten es gut aussehen könnte und 225er reifen passen optimal auf 7.5 er Felge.
19 Zoll Felgen möchte ich definitiv nicht fahren auf dem Z4

mal noch eine Frage,
hoffe hier guckt noch jemand rein.

wenn ich mir im Felgen Shop ein Komplettrad zusammenstelle, brauche ich dann diese RDKS Sensoren?

Oder baut man die einfach um???

dankö

okay,
noch eine Frage ^^
Die 313 sind ja original BMW,
aber so wie ich es verstanden habe brauche ich dennoch eine ABE dazu um das beim TüV eintragen zu lassen?
Suche schon die ganze Zeit, finde aber nix zum runterladen.
bekommt man sowas nur beim Kauf?

BMW Service in München per Mail anschreiben, die senden dann die Papiere per Mail zu

BMW gibt keine Papiere zu den Felgen dazu serienmäßig weil es sich ja um Originalräder von irgendeinem Modell handelt und da braucht man keine Papiere weil automatisch freigegeben

Von BMW bekommst du ein Traglast-Gutachten.
MfG Gerhard

Zurück
Oben Unten