Passende Felgen?

gnaddi

Fahrer
Hallo an alle.. :)
Es tut mir leid, dass ich ein Felgen Thread starte.
Aber die Suchfunktion, und das manuelle suchen (knapp ne halbe Stunde) haben mir nicht weiter geholfen.. :(

VA 8,5x18" ET:29

HA 9,5x18" ET:23

Würden Felgen in der Größe auf mein 2,8l Coupe passen?

Es wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet :)

Mfg Simon

ohne was zu machen sicher nicht. Hinten bekomm man das glaub ich nicht zugelassen war zumindest bei mir so..

Nur beim MQP und dann mit verdrehten vorderen Domlagern ... Sind die Dimensionen von den e92 M3 Felgen

wenn vorne bei ner 8,5er felge und et30 alles passt (was hier ja einige fahren - hatte ich selbst auch lange genug) sollte der eine millimeter das kraut auch nicht fett machen ;) . hinten allerdings no chance - ausser beim mqp, wie michi schon sagte...

Hallo,

ich fahre hinten auch 10x18 et25 mit 255er. Einige andere fahren auch diese BBS-Größe auf der HA. Mit einem schmalen 255er sollte das schon gehen - musst halt ziehen lassen.. das ist natürlich klar. Aber wenn Du das nicht willst, ist diese Größe nicht machbar (wie zuvor schon beschrieben).

ich hab vorne 8,5j et30 mit 10 mm spacern und verdrehten domlagern. das passt ohne probleme. sollte es aber auch so, weil es von bbs so vorgesehen ist und es für die vorderachse nur diese eine größe von den bbs le mans gibt. glaub für den normalen sieht bbs 9,5j et.. für hinten vor und für den m halt 10j et30.

Zurück
Oben Unten