Passendes Radio?

Denyo

Fahrer
Hallo Leudz,

wie schonmal in nem anderen Thread erwähnt habe ich mir nun auch einen neuen Zeddie zugelegt und will natürlich auch ein neues Radio reinbauen!

Könntet Ihr mir empfehlungen geben, welches Radio annähernd in derselben Farbe
Abends / Nachts leuchtet wie unsere schöne BMW Innenbeleuchtung (orange/rot).

Danke für Eure Hilfe!

AW: Passendes Radio?

die meisten becker radios, viele sony kann man anpassen, ebenso einige clarion.
die liste wäre lang und es gibt hier schon sehr viele empfehlungen. man muss sich halt mal ein wenig durchs forum wühlen :s

Yo, THX

Dachte nur es gäbhe ein einziges unbestreitbares, perfekt von den Farben her passendes Radio, wo man nichts falsch machen kann :laugh:

mmmh, wir haben ein Pioneer Radio mit ganz viel schönem Schnick-Schnack %:%:%: und abnehmbaren Bedienteil... find ich ziemlich wichtig... aber es leuchtet blau!!! :K

Ja ne is klar,

aber haben die original BMW Radios keinen USB Schacht usw. ;-)

Blau klingt auch nicht schlecht, ich suche aber ein Radio (außer die original Teile von BMW) dass technisch auf dem neusten Stand ist UND die identische Farbe hat wie die BMW Innenbeleuchtung.

Ja ne is klar,

aber haben die original BMW Radios keinen USB Schacht usw. ;-)

Blau klingt auch nicht schlecht, ich suche aber ein Radio (außer die original Teile von BMW) dass technisch auf dem neusten Stand ist UND die identische Farbe hat wie die BMW Innenbeleuchtung.

Hi Denyo!,

Becker ist da 1. Wahl (passt auch vom Design her perfekt zum Zetti).
Wenn es günstiger sein sollte gibt es auch einige Modelle von Blaupunkt, deren Displaybeleuchtung stufenlos an die BMW Beleuchtung angepasst werden kann :t.

LG Z3R,
Mark

Jo, z.B. BP MP Queens. Hatte ich in meinem letzten Auto, ist nicht schlecht und du bekommst echt fast jede Farbe hin.

Ich hab zwar "nur" ein QP, aber ich geb einfach mal auch meinen Senf dazu ab.

Ich finde das sich Alpine Radios sehr gut in Zettis machen.

In den versch. Preisklassen gibts auch immer eins das in einem Orange-Ton leuchtet & daher pefekt zum Zetti passt, Qualitativ sind alle hervorragend.

Ich hab das CDE-9981R eingebaut eingebaut (das untere, leider gibts kein solo foto auf die schnelle).

cde-9881r_amberblue_new_10.jpg

Preis lag bei round about 200 €

Greets

Simon

Ja wie cool,

das Alpine sieht ja richtig gut aus! Die Farben passen alle ins Interieur!

Was haltet Ihr vom Sony CDX - GT414U?

1089GT414U.jpg

Ja wie cool,

1089GT414U.jpg

Ich hab mich für dieses hier entschieden.

Warum?
Toller Klang, die Farbe passt, der Preis passt, Aux Eingang für mein PDA, Anschluß für nen USB Stick und... es is ein Sony. Ich steh einfach auf Sony :chinese:

Edit: Ach ne... meins heißt GT616U... sieht aber genau so aus...

Das Pioneer ist geil @Berlinerhekate, aber da entstehen zwei Probs, es ist blau beleuchtet :-) und der ausfahre Bildschirm verdekct dann die Lüfterauslässe in der Mitte, weiß nicht wie ihr es seht ich finde das nur ein bissle blöd, was meint ihr dazu?

Hab das GT212 im T-Car. Bin damit eigentlich zufrieden, nur eine Sache stört mich daran, wenn man den Schlüssel zieht und das Bedienteil dran lässt, piept es kurz vor sich hin, aber einschalten lässt es sich nicht.:j Ich weiß nicht, was das soll, aber die Blaupunkts können das. Nur gab´s damals kein günstiges Blaupunkt mit Front-Aux-In in der Beleuchtung die mir zugesagt hat. Wenn man also mal irgendwo mit dem Auto steht und wartet, kann man nur mit eingeschalteter Zündung Musik hören. Is ja zum Glück zur das T-Car...

Ja wie cool,

1089GT414U.jpg

Danke für Eure Tips und Anregungen, habe mir jetzt aber das Sony geholt und bislang total zufrienden!

Zurück
Oben Unten