Passt das in unsere ???

AW: Passt das in unsere ???

Past das Modul in unsere deutschen e36 Limousinen und Zettis ???

LG Rennelch

also bei ner e36 limo passt es auf jeden fall. die ist ja auch gross genug. beim z3 könnte es eng werden, aber ich denke in den kofferraum passt es vielleicht rein :d :d :d :d

just kidding.

es gibt auch deutsche anbieter für solche dinger. wenn mal die forumssuche benutzt, findest auch die passenden links. das thema wurde schon oft genug hier behandelt....

hm... also passen sollte es auf jeden fall - was die anschlüsse angeht unterscheiden sich amiversion und unsere zettis mit sicherheit nicht. obs erlaubt ist weiß ich nicht, da diese module ja das fernlicht ansteuern. ich meine das ist in unserem lande unsinnigerweise verboten.

da ich in der nähe von heidelberg wohne, wo eine us-base ist sehe ich diese module oft in aktion. ich find sie echt klasse, man erkennt die fahrzeuge am tag erheblich besser als mit normalem abblendlicht, aber das ohne dass sie blenden... rein von der optik auch ne klasse sache...

Also wenn die das normale Fernlicht benutzen , wieso sind die dann im Tagfahrlichtmodus dunkler als aufgeblendet?

Ist da ein Widerstand drinne?

LG
Rennelch

Ist da ein Widerstand drinne?

LG
Rennelch

oder ein spannungsteiler? wie die jungs nun genau die leistung vermindern weiss ich nicht - möglichkeiten gibt es dafür jedoch einige.
nen widerstand würde ich persönlich jetzt aber mal ausschliessen. das müsste dann ein 55watt teil in reihe zur glühlampe sein und den kannst nach ner stunde fahrt dann wohl als tauchsieder benutzen :w

gibt es davon mal ein bild in aktion?

sry übersehen

drlmodes.jpg

kann mir das mal jmd auf deutsch erklären? :d

mfG

Zurück
Oben Unten