Passt der Soundgenerator vom 3.0 auf den 2.5

Tscherdt

Fahrer
Hallo,

passt der SG vom 3.0 Liter auf den 2.5 l??? Mein freundlicher ;) hat gemeint das passt nicht.:-( Habe den 2.5l bj 2003.

Hat das schon mal jemand verbaut?

Danke für Eure Hilfe

Gruß Gerd

AW: Passt der Soundgenerator vom 3.0 auf den 2.5

Danke Dir für die freundliche Antwort.

Ich bin relativ neu hier und habe mich schon durch unzählige Threads durchgelesen, aber meine Frage war ob das passt und nicht wie man das einbaut!!

Ichnzwischen ist die Sache aber geklärt, habe verstanden das man noch den Faltenbalg des 3.0 mitbestellen muss und der Rest ist immer gleich.

Danke für den Hinweis mit Zwicki, kannt ich noch nicht, und Danke für das PDF

Gerd

&: Wenn man es einbauen kann, sollte es auch passen, oder? &:

Ich hätte Dir auch antworten können: "Ja, man kann den Soundgenerator vom 3.0i auch in den 2.5i einbauen."
Dann hätte es aber evtl. wieder einen Thread gegeben mit dem Titel: "Hilfe - ich weiß jetzt, dass der Soundgenerator vom 3.0i auf den 2.5i passt, aber wie wird er eingebaut?"

Sorry, nix für ungut, aber wenn man unzählige Threads (dazu?) durchgelesen hat, stellt man nicht mehr so eine Frage. Allein das Wort "Soundgenerator" liefert in der Suche knapp 100 Resultate!
Wenn Du Dir auf den Schlips getreten fühlst, entschuldige ich mich. Hast ein Bier gut.

Gruß aus Hannover!

OK OK, aber ein Forum ist ja auch dazu da Fragen zu stellen auch wenn Sie schon X mal gestellt wurden.
Gelobe Besserung ;)

Mit dem Bier hast Du veilleicht Pech, bin öfter geschäftlich in Hannover, medle mich vorher das näüchste mal dann können wir das mit dem Bier ausmachen:w

Grüße Gerd

Tscherdt schrieb:
OK OK, aber ein Forum ist ja auch dazu da Fragen zu stellen auch wenn Sie schon X mal gestellt wurden.
Gelobe Besserung ;)
:t , hätte sonst auf die FAQs genervter Admins verwiesen.

Tscherdt schrieb:
Mit dem Bier hast Du veilleicht Pech, bin öfter geschäftlich in Hannover, medle mich vorher das näüchste mal dann können wir das mit dem Bier ausmachen:w

Grüße Gerd
Wo ist das Problem? Ich seh da keins. :bierwein:

Zurück
Oben Unten