passt der z4m auspuff an den 3.0?

estavan

Fahrer
hi leutz...

geht das? passt der z4m auspuff an den 3.0? ist da nur der batteriekasten im weg?
bilder, infos, links, erfahrungen erwünscht!

gruß

AW: passt der z4m auspuff an den 3.0?

Ich bin der Meinung, dass diese Frage schon einige Male hier abgehandelt wurde &:

Ich bin der Meinung, dass diese Frage schon einige Male hier abgehandelt wurde &:

Kann mich nicht erinnern. Die meisten weichen ja auf Eisenmann und Co aus, warum sollte man aufwendig umbauen wegen eines M-Auspuffs &:

natürlich nicht,nur: schmutzige, sehr schmutzige gedanken :-D

In letzter Zeit hast Du Unmengen davon..... insbesondere was in Richtung "Auspuff" angeht.
Aber so richtig zu Potte kommste och nich :b

hatte gedacht ich wär in guten händen... aber wies so oft ist: willst du was was richtig gemacht werden soll - mach´s selbst!!

hat keiner den umbau schon gemacht? hat jemand bilder von nem z4m von unten?

Hallo

ich kann gerne Bilder von meinem M einstellen.
Frag aber mal M-B der hat sein Coupe umgebaut.

Also ich bin der Meinung das nur der Kasten für die Batterie im weg ist.

hatte gedacht ich wär in guten händen... ?

Ouhh man, ich dreh bald durch! :g

Wenn Du nicht bald eine QTP-Klappe kaufst (es gibt einen schweizer Importeur), zu Stüber fährst und einen Taui auf´n Tisch packst, damit wir endlich RUHE und Du Deinen Klappenauspuff haben, mach ich das für Dich (aber von Deinem Konto..) !!!

Gruss, Ingo

Ouhh man, ich dreh bald durch! :g

Wenn Du nicht bald eine QTP-Klappe kaufst (es gibt einen schweizer Importeur), zu Stüber fährst und einen Taui auf´n Tisch packst, damit wir endlich RUHE und Du Deinen Klappenauspuff haben, mach ich das für Dich (aber von Deinem Konto..) !!!

Gruss, Ingo

:d:d:d:d

Dem Gedanken bin ich mittlerweile auch sehr nah. :s Tust mir nen Gefallen und schreibst mir per PN wo ich die QTPs kriege und wie ich den Stüber dazu bringe, doch Klappen zu verbauen? :t Vor nen paar Monaten wollte er das nämlich nicht... :#

:d:d:d:d

Dem Gedanken bin ich mittlerweile auch sehr nah. :s Tust mir nen Gefallen und schreibst mir per PN wo ich die QTPs kriege und wie ich den Stüber dazu bringe, doch Klappen zu verbauen? :t Vor nen paar Monaten wollte er das nämlich nicht... :#

Warum PN... sollen doch Alle was davon haben, besonders jemand Bestimmtes :w

Guckst : http://www.heatperformanceparts.com..._id=32&zenid=4257fc4182ab4d72bc918efd1e92925a

Main-site: http://www.heatperformanceparts.com

Sitzen in der Schweiz und ich hatte schonmal angefragt, ja sie können liefern!!!

Und was Stübi angeht:

Auf seiner Seite steht:

"Geht nicht"........haben wir aus unserem Wortschatz gestrichen !

Mit unseren von Hand angefertigten Auspuffanlagen können wir
JEDEM unserer Kunden helfen der nach seiner persönlichen
und individuellen Auspufflösung sucht......

Wir sind davon überzeugt, auch Ihre Ideen in die Tat
umsetzen zu können.

Testen Sie uns doch einmal !

wilfriedstueber032_520.jpg

Allerdings gilt für Stüber folgende Vorgehensweise: (nur auf Klappe bezogen)

Wenn Du hinkommst und sagst, hier sind 1500 €, mach mal Klappe! ... dann gibts ´ne Abfuhr.

"Wenn Du ab er sagst: Du, Wilfried, hier ist die tolle QTP-Klappe, die ich extra besorgt habe, die Verkabelung habe ich auch schon gemacht, kannst Du mir einen Auspuff bauen, der so oder so ähnlich (Zeichnung) funktioniert oder hast Du vielleicht eine bessere Idee?? Ich lasse Dir mein Auto mal ein paar Tage da, dann kannst Du es probieren! "

DANN bekommst Du zu 100% eine Stüber-Klappe!!!

Gewusst, wie!! :s

Besten Gruss, Ingo

hat den keiner bilder oder eine doku eines umbaus? die explosionszeichnungen aus dem link geben wenig aufschluß... ist der fahrzeugboden beim m gleich wie beim 3.0?

Hi,

es passt nicht. Warum? Beim M wurde extra für den Doppelauspuff die Batterie verlegt.

Gruß, Texx

Vielleicht wirds Zeit für Wetten! (ob er noch seine Klappen bekommt dieses Jahr...)

Ich setz mal 10€
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.