passt diese Felgenkombi??? *sorry*

scarver_ox2

macht Rennlizenz
Sers!

Ich hab da gerade bei nem Bierchen so ne Idee, mir würden Felgen (orgi. BMW fürn 5er e39) gefallen in 8*18 et20 und 9*18 et24!

Jetzt zu meiner Frage, würde auf denen 225/40/18 und 255/35/18 fahren wollen; würde diese Kombi aufm QP passen ohne großartige Arbeiten??

Die hintere Felge dürfte ja eingetlich net des problem sein, aber die vordere Felge würde mir Kopfschmerzen machen!!!

merci im Voraus!

AW: passt diese Felgenkombi??? *sorry*

Hi!

Soweit ich weiß hat der E39 einen anderen Nabendurchmesser als der Z3,
du benötigst also auf jedenfall Zentrierringe.

Gruss

Also, die BBS Le Mans in 8,5*18ET30 steht vorne fast genau gleich, steht nur ganz wenig draussen (mit schmalen Dunlop reifen). Umgerechnet ist die 8JET20 da nochmal 4mm weiter draussen. Mit einen schmalen reifen wird das also gehen aber geschmackssache. Ausserdem ist die lochborung, 74.1 statt 72.6 also centrierringe sind notwendig.

Gizm0 schrieb:
Hi!

Soweit ich weiß hat der E39 einen anderen Nabendurchmesser als der Z3,
du benötigst also auf jedenfall Zentrierringe.

Gruss

Hi,
wo würde man denn solche Zentrierringe bekommen?

hmmm ... vorne wird es doch also net so leicht werden! :#

zur Idee:

Mir gefallen halt meine Kreuzspeichen 42 (geschraubt) brutal gut und bin beim Bierchen auf die Idee gekommen, da der Fünfer die ja in 18Zoll hat, könnte man diese ja aufm Zetti montieren.
Des mit den Zentrierringen hab i vergessen, wird aber damit ja gehen.

Wobei mir bei der hinteren Felge des Tiefbett gefällt! :M

Des wäre natürlich etwas teuer die Variante (außer wenn ebay oder so wäre), gäbe es auch andere Felgen in 18Zoll die genauso bzw. sehr ähnlich ausschaun wie die Kreuzspeichen 42 (geschraubt)?!?!?!

Zurück
Oben Unten