Passt dieser Adapter auf MP3 Radio ??

AW: Passt dieser Adapter auf MP3 Radio ??

Kann mir da keiner Helfen oder wie ??

tja, auf dem bild sieht der adapter genau so aus, wie der, den ich gerade verbaut habe. (und laut beschreibung sollte der auch passen)
bezüglich einbau - der ist denkabr einfach.
ich hatte keinerlei probelme damit. einzig das erste öffnen der bmw-steckverbindung geht etwas streng (bügel nach oben ziehen,drücken)
sonst gibts normalerweise keine besonderheiten beim einbau eines anderen radiogerätes.

grüße

lorenz

Ok danke dir für die Antwort.
Ehh muss ich de Batterie abklemmen wenn ich den Radio ausbaue ??
Will nicht meinen Durchschnittsverbrauch verlieren.
Und wie siehst es mit der Alarmanlage aus da ist doch so ein komischer Knopf hinter dem Radio der zurückgedrückt wird durch das Original Radio.
Ist dies mit dem neuen Radio ebenfalls noch so ??

gruß ACID

ob man muss wweiss ich nicht :y

ich glaube das wäre übertrieben.
ich habs nicht gemacht, und es auch nicht gefunkt :b

grüße

lorenz

batterie abklemmen musst du nich MÜSSEN. wenn du mit adapter arbeitest erst recht nicht. würde es sicherheitshalber nur machen, wenn man auf adapter verzichtet und die kabel durchschneidet und direkt miteinander verbindet. dabei hab ich mir vor 10 jahren mal n radio "durchgeschossen", als ich mit dem dauerpluskabel ans radiogehäuse gekommen bin....
wie gesagt, mit adapter passiert nix.....

ach so, der nippel, der hinten aus dem radio kommt, ist-wie du erkannt hast- für die alarmanlage. ich würde gleich den vom alten radio weiterbenutzen. ich habs nich gemacht, und hab 1 monat gebraucht,um rauszukriegen, warum meine alarmanlage dauernd auslöst. der neue nippel war ein kleines stück kürzer als der alte....

Zurück
Oben Unten