passt ein golfbag in den kofferaum vom vfl 6-zylinder (2.8er und m) (evtl.photo)?

RST Driver

macht Rennlizenz
hallo zusammen!

kurze frage: passt ein normales golfbag in den z3 kofferraum? hat vielleicht gerade jemand eine aufnahme vom kofferraum parat?

bitte euch um schnelle hilfe. :)

Mfg
Phil

AW: passt ein golfbag in den kofferaum vom vfl 6-zylinder (2.8er und m) (evtl.photo)?

Hab zwar kein Foto aber ich glaub nicht dass, das passt...

AW: passt ein golfbag in den kofferaum vom vfl 6-zylinder (2.8er und m) (evtl.photo)?

bin da auch wenig zuversichtlich, aber ich will nichts unversucht lassen. :)

Mfg
Phil

Ich kriege sogar 2 Bags rein.(Keine Kinderbags oder Faltsäcke)
Kommt natürlich auch auf die Größe der Bags an.
(Foto gern bei besserem Wetter und Gelegenheit)
LG Al

Passt du musst aber die Hölzer rausnehmen ... Dood Drive :)

sogar 2?! leck mich fett (:D), damit hätte ich nie gerechnet.
schafft es vielleicht heute noch jemand ein bild einzustellen? wäre mir eine große hilfe. :)

habe übrigens ein bag in der größe: klick

Mfg
Phil

Wie löscht man ?

Ungläubiger Thomas :-)
Bags und Schuhe...
Golfbags_1_klein.jpg

...passen rein und Deckel geht zu:
Golfbags_Mix_Klein.jpg

vielen dank für die bilder, ich hoffe, du hast dir die mühe nicht extra wegen mir gemacht. :)

okay, dann ganz konkret eine frage: kennt jemand dieses auto oder hat einen anhaltspunkt für die telefonnummer oder genaue adresse? die angegebene nummer ist leider falsch. =(

finde das fahrzeug sieht auf den bildern sehr vielversprechend aus, würde mich gerne mit dem besitzer mal in verbindung setzen.

Mfg
Phil

vielen dank für die bilder, ich hoffe, du hast dir die mühe nicht extra wegen mir gemacht. :)

okay, dann ganz konkret eine frage: kennt jemand dieses auto oder hat einen anhaltspunkt für die telefonnummer oder genaue adresse? die angegebene nummer ist leider falsch. =(

finde das fahrzeug sieht auf den bildern sehr vielversprechend aus, würde mich gerne mit dem besitzer mal in verbindung setzen.

Mfg
Phil

oooooooooooooooooo Man(n) ............ sind die Bags HÄSSLICH !!!!

oooooooooooooooooo Man(n) ............ sind die Bags HÄSSLICH !!!! ;)

Mfg
Phil

Der ist so billig gerade bei dem Zustand: Fake! Und wenn die Nummer falsch ist, hat das einen Grund: man will Deine E-Mail Adresse. Mail denen doch mit einer "Kostenfrei-Anbieter" Adresse - Du wirst prosaische Stillblüten zurückerhalten...

ich bin gespannt, was da noch kommt. :)

Mfg
Phil

muss den thread nochmal ausgraben.
habe heute probiert mein bag ins auto zu verfrachten, bin aber kläglich gescheitert. kann man irgendetwas von der verkleidung und der dahinter befindlichen geräte entfernen? dann würde es bestimmt passen...

ist wirklich sehr klein der kofferraum. frage mich ernsthaft, was für winzige bags al.jaffee haben muss. :)

Mfg
Phil

Es passt alles in meinen Bag was ich für eine Runde brauche.
Ich kann ihn selbst tragen und brauche keinen Caddy.
Der Bag von meinem Golfpartner passt auch rein obwohl der neueren Datums ist und besser aussieht. ;)
Ein Bag kostet auch nicht die Welt, schau dich doch mal nach einem um bevor du deinen Zetti zerlegst.

habe noch ein kleines bag, nur bekomme ich da bei weitem nicht alle schläger untergebracht...

ist der kofferraum beim vfl modell eigentlich anders aufgebaut bzw. hat dieser etwas mehr platz (vor allem in der breite)?

Mfg
Phil

man merkt, dass du mal wieder keine ahnung hast... :X

hätte ja kein problem mal zu schauen, was sich dahinter befindet (auf den ersten blick ist die verkleidung sehr ausladend), nur geht das an einem fremden auto nicht.

Mfg
Phil

nur bekomme ich da bei weitem nicht alle schläger untergebracht...
Du musst nicht ALLE Schläger mitnehmen.Es sind nur 14 erlaubt.
Wie gezeigt passen 28 Schläger rein.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dein Driver viel länger ist als Standard.
Unterschiede gibt es durch den CD-Wechsler (glaube ich).
LG Al

Du musst nicht ALLE Schläger mitnehmen.Es sind nur 14 erlaubt. der war gut! :D
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dein Driver viel länger ist als Standard. nein, ist standard-länge, deshalb frage ich nach, der hat nicht gepasst
Unterschiede gibt es durch den CD-Wechsler (glaube ich). danke für den hinweis, schaue mal im etk. :)
LG Al

Mfg
Phil

Zurück
Oben Unten