Passt ein Satz 18"-Räder IN den Zetti????

Usko

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo Leute!

NOCH hab ich ja nicht meinen Zetti, aber es zeichnet sich etwas ab:)!!​
Meine Frage ist nun die :​
Wenn ich den Zetti vom Verkäufer abhole (sind ca. 500 km) hat er auch Witerreifen dabei! Das bedeutet die 108er 18" Sternspeiche Sommerräder könnte ich so mitnehmen!​
Die Frage ist nun nur noch ob ich (wenn ich das Auto alleine abhole) die vier 18-Zoll "Sommerschuhe" irgendwie im Kofferraum und auf der Beifahrerseite verstaut bekomme????????​
Müsste ja nicht besonders bequem sein, hautsache es ginge irgendwie!!??​
Hat da vielleicht jemand Erfahrungswerte was IN so einen Zetti an Rädern reinpasst??​
Viele Grüße, Usko.​

aus erfahrung kann ich dir sagen NEIN es passt nicht :-)

Das ist einfach: NEIN, es passt nicht, nichtmal annähernd, da du nur 1 Rad in den Kofferraum bekommst.

@Hans1234

Danke Dir, Du bist ja fix!!
Ich hatte die Hoffnung, das evtl. ein Rad oder evtl. sogar zwei in den Kofferraum passen und ich dann noch ein 2er oder 3er-Türmchen auf und vor dem Beifahrersitz verzurren könnte??? Wie gesagt soll ja nicht schön, oder bequem sein! Hauptsache ich passe dann noch irgendwie ins Auto!

Viele Grüße, Usko.

Auch diese Frage wurde hier schon mehrmals gestellt.....und das Ergebnis war immer wie oben: NEIN, keine Chance!
Vor allem auf den Beifahrersitz würde ich sie niemals legen.....die Gefahr, das Leder oder irgendwas anderes zu zerkratzen ist einfach zu hoch!
Gib dem Verkäufer ca. 50,00 € und lass sie Dir dafür zuschicken. ;)

du würdest sie nicht mal rein bekommen wenn du draussen bleibst. zwei bekommst du eventuell mit aber alle 4 NO GO
lass sie doch per spedition abholen für 50 euro oder so
fertig aus

Ich habe 2x 225/19/35 und 2x 255/19/30 in den ZZZZ bekommen...und es ist alles heile geblieben :b

1x 255 in den Kofferaum
1x 255 in den Fußbaum
2x 225 auf den Beifahrersitz

Davon hättest Du Fotos machen sollen.....ich kanns mir nicht vorstellen!

Es waren aber auch 'nur' die Reifen ohne Felgen. Fotos habe ich leider keine. Sah ziemlich witzig aus und es war mehr als knapp. Mit äußerster Vorsicht konnte man bis in den vierten Gang schalten :t

Google einfach mal nach "Felgen versenden" da gibt's wirklich günstige Angebote - zumindest so günstig, dass ich mir nicht die ersten Kilometer im eigenen Z4 kaputt machen würde, selbst wenn es mit Biegen und Brechen (und nem Schuhanzieher) irgendwie gelingen sollte, die Räder in's Auto zu bringen, was ich stark bezweifle...

Hallo Leute!

NOCH hab ich ja nicht meinen Zetti, aber es zeichnet sich etwas ab:)!!​
Meine Frage ist nun die :​
Wenn ich den Zetti vom Verkäufer abhole (sind ca. 500 km) hat er auch Witerreifen dabei! Das bedeutet die 108er 18" Sternspeiche Sommerräder könnte ich so mitnehmen!​
Die Frage ist nun nur noch ob ich (wenn ich das Auto alleine abhole) ...​
Viele Grüße, Usko.​

Holt es zu zweit ab, das erspart Unangenehmlichkeiten.

Was ist, wenn das Auto nicht das hält, was es augenscheinlich verspricht?. (Bin von mehreren Fahrzeugen wieder enttäuscht abgereist)
4 Augen sehen mehr als 2. ....klappt bei den Ohren übrigens auch:)
Bei gefallen, die Räder in das 2. Fahrzeug und die 1. Fahrt im ZZZZ ohne Nebengeräusche und künstlich beigeführte Enge genießen!

Klar, das 2. Fahrzeug benötigt auch Benzin für die 1000 Kilometer, aber darauf sollte es beim Kauf in der Preisklasse nicht ankommen!

Wünsche viel Glück bei der Wahl des Fahrzeugs und natürlich auch viel Spass damit !

Vielen Dank für Eure Tipps!
Na ja, irgendwie hatte ich schon damit gerechnet das es nicht gehen wird!
Ich fahre übrigens mit eigenem PKW hin, der wird dann in Zahlung genommen! Wenn alles klappt müssen die Räder dann eben per Post verschickt werden!

Viele Grüße, Usko.

Zurück
Oben Unten