Passt Focal Access 165 A3

igelkotze

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hi

Ich würde gerne das
Focal Access 165 A3

in meinen ZZZZ einbauen, und wollte daher wissen ob die Boxen in Fußraum und Doorboard passen (Tiefe und Durchmesser).

Hat jemand vll sogar dieses 3-Weg-System verbaut? Erfahrungsberichte wären hilfreich ;)

thx

AW: Passt Focal Access 165 A3

ja ich hab das system seit einiger zeit verbaut:t
der klang ist einfach nur genial (hab hinter den sitzen allerdings auch noch ein bisschen was verbaut)
die boxen passen perfekt in den fußraum, leider aber nicht in die tür bzw passen tun sie schon nur passen die normalen abdeckungen des z4 nicht mehr drüber und du musst die gößeren von Focal nehmen... schaut dann ein bisschen blös aus... es gibt von Focal welche die passen... kosten allerdings 200€ pro stück...

so sieht das dann aus...
45331631.jpg

kann ich dir nicht sagen, da ich die nicht selber eingebaut habe...
aber es passt defenitiv nicht aber wenn du mit der optik leben kannst würd ichs trotzdem einbauen weil der klang ist echt überzeugend

ja, leben könnt ich damit aber nur wenns keine andere Möglichkeit gäbe^^ .
Habe auch schon mit iceman geredet, der meinte dass die 4k Slim ausm krx3 passen. Sind zwar extrakosten aber eventuell günstiger wie die 200 EUR Blenden^^

Gruß

das sind keine blenden, das sind komplett andere lautsprecher ;)

achso... und was haltest du von herz?? habe ein 3-weg System gefunden das optimal passt und eine geringe einbautiefe hat...
Hertz Energy ESK 163L.4
Klick

Was meinst du dazu?

MfG

Zurück
Oben Unten