Paulas " Neuer "

klabautermann1968

16 jähriger Meister
Wagen
anderer Wagen
Einige von Euch habe die Paula ja schon kennengelernt. Obwohl Sie noch keinen Führerschein besitzt, an dem Sie aber fleissig arbeitet, hat Sie sich diesen hier nun ausgesucht. Da es Cabrio ist meinte Sie ob Ihr da eine Meinung zu hättet. Das es ein Ford ist wissen wir übrigens schon :b

Anhänge

• MVC-001F.JPG
    MVC-001F.JPG
    71,6 KB · Aufrufe: 3
  • MVC-002F.JPG
    MVC-002F.JPG
    71,7 KB · Aufrufe: 3
  • MVC-003F.JPG
    MVC-003F.JPG
    61,4 KB · Aufrufe: 1
  • MVC-004F.JPG
    MVC-004F.JPG
    69,1 KB · Aufrufe: 3
  • MVC-005F.JPG
    MVC-005F.JPG
    66,3 KB · Aufrufe: 1
AW: Paulas " Neuer "

Sehr schön Stefan.......

aber wir wollen "Paula" sehen.....:b

p.s cooles Schild.......

Ja, da habt Ihr mich natürlich auf dem falschen Fuss erwischt. Es gibt Bilder von Ihr wo Sie bei Armin mit im Auto sitzt und ein paar Nordschleifenrunden hinter sich bringt. Ansonsten sei zu sagen das Sie wohl grad vor dem Fernseher sitzt und für Ihre Nationalmannschaft mitfiebert. Die spielen grade gegen den Iran :t

Ihr habt´s tatsächlich getan, ein Ka :T
Nein im Ernst, sieht sehr schick aus wie er da so in der Sonne glänzt :t

klabautermann1968 schrieb:
Ja, da habt Ihr mich natürlich auf dem falschen Fuss erwischt. Es gibt Bilder von Ihr wo Sie bei Armin mit im Auto sitzt und ein paar Nordschleifenrunden hinter sich bringt. Ansonsten sei zu sagen das Sie wohl grad vor dem Fernseher sitzt und für Ihre Nationalmannschaft mitfiebert. Die spielen grade gegen den Iran :t

mh......das mache ich auch gerade......ist nen schönes Spiel bis jetzt.....

und damit ist Paula auf alle Fälle nicht Blond.....:t

Jungerstar schrieb:
mh......das mache ich auch gerade......ist nen schönes Spiel bis jetzt.....

und damit ist Paula auf alle Fälle nicht Blond.....:t

:t sehr gut, richtige Antwort :t :d :d

Hab grad mit Ihr telefoniert. Sie hat sich selbstverständlich bereit erklärt die nächsten bilder mit Ihr und dem Wagen machen zu lassen. Also, da werde ich die Tage was nachreichen

:t sehr gut, richtige Antwort :t :d :d

Hab grad mit Ihr telefoniert. Sie hat sich selbstverständlich bereit erklärt die nächsten bilder mit Ihr und dem Wagen machen zu lassen. Also, da werde ich die Tage was nachreichen

also ist sie unter 18 und nicht deine tochter?

ich verstehe dann nix mehr :X :d

Ich könnte ne Umfrage starten wer Paula ist.......

ja tut mir leid :# die informationen sind sehr waage....

und außer das sie portogiesin ist weiß man nicht viel....

Chris7 schrieb:
ja tut mir leid :# die informationen sind sehr waage....

und außer das sie portogiesin ist weiß man nicht viel....

ich habe gehört... das paula in der milchverwertung den tieflader fährt....

stimmt das??????:w

..., hat Sie sich diesen hier nun ausgesucht. Da es Cabrio ist meinte Sie ob Ihr da eine Meinung zu hättet.

ganz ehrlich, da es ja explizit gewünscht ist, und ohne dir und/oder der ominösen paula zu nahe treten zu wollen:
die gurke ist so ziemlich das erbärmlichste, was in letzter zeit auf die strasse gelassen wurde. sorry. aber ich kenne noch nicht mal eine einzige frau, welcher der eumel auch nur im ansatz gefällt - von männern ganz zu schweigen. gottlob ist das dingen recht selten und man sieht es im strassenbild beinahe nie (mit recht). klingt alles recht hart. vielleicht bin ich auch ein wenig benommen, weil ich fast täglich in der TG an so einem teil vorbei muss und es mich jedes mal auf's neue schaudert. ich hab noch keinen blickwinkel gefunden, der das auge beruhigen würde. und: für den preis gibt es garantiert ganz viele andere (schönere) cabrios/roadster...

mfg

Da es Cabrio ist meinte Sie ob Ihr da eine Meinung zu hättet. Das es ein Ford ist wissen wir übrigens schon :b
Im Gegensatz zu meinem Vorredner finde ich das Auto ja ganz nett, aber Köln - klares "no go" :b

JAWS schrieb:
ganz ehrlich, da es ja explizit gewünscht ist, und ohne dir und/oder der ominösen paula zu nahe treten zu wollen:
die gurke ist so ziemlich das erbärmlichste, was in letzter zeit auf die strasse gelassen wurde. sorry. aber ich kenne noch nicht mal eine einzige frau, welcher der eumel auch nur im ansatz gefällt - von männern ganz zu schweigen. gottlob ist das dingen recht selten und man sieht es im strassenbild beinahe nie (mit recht). klingt alles recht hart. vielleicht bin ich auch ein wenig benommen, weil ich fast täglich in der TG an so einem teil vorbei muss und es mich jedes mal auf's neue schaudert. ich hab noch keinen blickwinkel gefunden, der das auge beruhigen würde. und: für den preis gibt es garantiert ganz viele andere (schönere) cabrios/roadster...

mfg

Danke für Deine ehrliche Meinung. Ich denke ja auch das man ihn hassen oder lieben kann. Anfangs war ich auch sehr skeptisch, grade der KA ist in der Werkstatt ein viel gesehender Gast und ich hatte auch schon welche die den TÜV nicht überstanden wegen durchgerosteten Unterböden. Aber nachdem ich diesen Wagen nun seit zwei Tagen ein wenig bewegen durfte bin ich positiv überrascht. Der lange Radstand überzeugt, ebenso wie Kofferraum und agilität des Wagens. Gut finde ich das es ihn nur mit einer Motorisierung gibt. Und vom Preis her bin ich nicht so im Thema, finde aber das es wenige zwei Jahre alte Cabrios mit ausgereifter Technik für unter 10.000,- Euro gibt noch dazu ausreichend ausgestattet. Das er an das Niveau eines Z3 oder Z4 nicht ranreicht, darüber brauchen wir uns nicht unterhalten. Er macht jedenfalls viel spass, ist übersichtlich und es würde mich nicht wundern wenn er mal so endet wie das Z3 Coupe. Erst will ihn keiner haben, die Produktion wird eingestellt und dann sind die Gebrauchtwagenpreise wieder sehr stabil

Danke für Deine ehrliche Meinung. Ich denke ja auch das man ihn hassen oder lieben kann. Anfangs war ich auch sehr skeptisch, grade der KA ist in der Werkstatt ein viel gesehender Gast und ich hatte auch schon welche die den TÜV nicht überstanden wegen durchgerosteten Unterböden. Aber nachdem ich diesen Wagen nun seit zwei Tagen ein wenig bewegen durfte bin ich positiv überrascht. Der lange Radstand überzeugt, ebenso wie Kofferraum und agilität des Wagens. Gut finde ich das es ihn nur mit einer Motorisierung gibt. Und vom Preis her bin ich nicht so im Thema, finde aber das es wenige zwei Jahre alte Cabrios mit ausgereifter Technik für unter 10.000,- Euro gibt noch dazu ausreichend ausgestattet. Das er an das Niveau eines Z3 oder Z4 nicht ranreicht, darüber brauchen wir uns nicht unterhalten. Er macht jedenfalls viel spass, ist übersichtlich und es würde mich nicht wundern wenn er mal so endet wie das Z3 Coupe. Erst will ihn keiner haben, die Produktion wird eingestellt und dann sind die Gebrauchtwagenpreise wieder sehr stabil

Im Einkauf liegt der "Segen" aber das weißt Du ja eh.....:s

Also ich finde den Ka trotzdem klasse.......:t

Mich störten zu Anfangs immer nur die unlackierten Radkästen.........aber das ich ja auch behoben worden.........

aber Ihr wißt ja: Ford Die Tun was:b

Aber wo ist Paula&:

Danke für Deine ehrliche Meinung...
das gefällt mir sehr gut, daß du mit einer konträren meinung so
entspannt umgehen kannst. :t das ist nicht selbstverständlich (hier).
und es ist ja auch tatsächlich nur meine grundehrliche meinung zu dieser
optischen krücke - das ich damit niemanden persönlich angehen will, ist
denke ich klar. in jedem fall würde ich für's gleiche geld einen schicken
MX-5 anschaffen, oder was altes. aber als erstling für ein mädchen
sicher trotzdem nicht die allerschlechteste wahl... :M

mfg

JAWS schrieb:
das gefällt mir sehr gut, daß du mit einer konträren meinung so
entspannt umgehen kannst. :t das ist nicht selbstverständlich (hier).
und es ist ja auch tatsächlich nur meine grundehrliche meinung zu dieser
optischen krücke - das ich damit niemanden persönlich angehen will, ist
denke ich klar. in jedem fall würde ich für's gleiche geld einen schicken
MX-5 anschaffen, oder was altes. aber als erstling für ein mädchen
sicher trotzdem nicht die allerschlechteste wahl... :M

mfg

Ich denke mal das die meisten HIER schon untescheiden können zwischen persönlicher Meinung und einfach nur "doof" sein..........

ich kann jede Meinung hier im Forum akzeptieren, solange Sie nicht persönlich ist!!!!!!

Ich stimme Euch beiden zu. Ich habe ja um Meinungen gebeten, Ihr solltet Ihn nicht in den siebten Himmel loben, da gehört er sicher auch nicht hin. Vielleicht gibt ja einer zu auch sowas zu fahren und kann seine Erfahrungen kundtun. Wenn man etwas, egal was es ist, nicht selber besitzt oder ausprobiert hat, kann man nur das Auge entscheiden lassen. Wobei wir wieder bei den verschiedenen Geschmäckern wären.
Ich für mich entscheide natürlich auch immer aus der Schrauberseite. Somit sind kommen mir die Wolfsburger und Ingolstädter nicht auf meinen Privathof. Ob der MX5, welches ein sehr gutes und vorallem zuverlässiges Auto ist auch mit Leder und Klima ausgestattet ist weiss ich nicht.

Jungerstar schrieb:
ich kann jede Meinung hier im Forum akzeptieren, solange Sie nicht persönlich ist!!!!!!

doch, es war meine persönliche meinung! :X

späßle, weiß natürlich genau, was bzw wie du es meinst.

muss jetzt weiter den untergang der italienischen ballerina-
truppe gegen die soccerboys geniessen........ :b

mfg

Mir gefällt der Wagen an sich auch null, aber die Farbkombi ist gelungen! Es ist der schönste KA, den ich bisher gesehen habe.

Ob man sich lieber für das Geld einen älteren, anderen Wagen wie einen MX5 kauft? Naja, ist eine Sache der Vernunft - vernünftiger ist es wohl einen jüngeren zu nehmen.

Also mir gefällt er! :t
Ein richtig schönes kleines knuffiges Frauenauto! %:

@Stefan
Wann wird denn Paula -voraussichtlich- ihren "Schein" bekommen?

Grüße auch an Paula und mein Glückwunsch zum (fast) Neuen! :t

Michael_ZZZ schrieb:
Also mir gefällt er! :t
Ein richtig schönes kleines knuffiges Frauenauto! %:

@Stefan
Wann wird denn Paula -voraussichtlich- ihren "Schein" bekommen?

Grüße auch an Paula und mein Glückwunsch zum (fast) Neuen! :t

Na, Sie hofft im July damit zum Ring kommen zu können

Na, Sie hofft im July damit zum Ring kommen zu können

mh..........d.h wir müssen bis zum 8.07 auf Paula warten müssen?&:

Sollen wir tauschen? ich habe fotos von Mirja im Bikini......:b

Zurück
Oben Unten